Unser Ladengeschäft...

Montag, 9. Januar 2012

Decoration on a winter`s day...


 Warm eingepackt...eine Spur von Schnee und Eiskristallen...
 Natürlichkeit...Strukturen...Winterweiß...Kuschelfilz

 Schriften...Vintage...Shabby Style....

 Ein wenig Glanz...Herzlichkeit...eisig schimmerndes Glas

 Von Herzen...
 oder herzlich willkommen...

Materialmix...Wintertraum...

Lasst euch inspirieren...ein paar Bilder- und Textimpulse für eine winterliche Deko nach der weihnachtlichen ROT-Phase....


Habt es schön warm, möchte ich dazu nur sagen...

Astrid
P.S. Tischkartenhalter, Herzform usw. findet ihr im Shop

Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Das sieht ganz zauberhaft aus ! Vielen Dank für diese Inspiration. Die Herzvase habe ich auch und mir ist nie die passende Idee gekommen, sie in Szene zu setzen . Einen schönen Tag, Lg Sabrina

landlust hat gesagt…

Liebe Astrid,
...das sieht wunderschön aus und die Idee mit den alten Buchschnipseln an den Flaschen - eifach klasse:-)))
Hab noch einen schönen Tag
GGGGLG Antje

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Das sind ja schöne Ideen! Bin nach Weihnachten immer in einem kreativ Loch nach der vielen Deko, aber da werde ich sicher was bei dir abgucken! Danke!

LG Sabine

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Astrid
Das sieht wunderschön aus!!!
So kuschlig und shabby - da wird mir ganz warm ums Herz!! :-)) Herzlichen Dank für die tolle Idee!

Gglg Marianne

augenweiden hat gesagt…

Eine schöne, leichte Winterdeko.
Hübsch!

Alles Liebe

Aka

Nicolina hat gesagt…

Hallo liebe Astrid
Die Sachen sind zauberhaft! Besonders das Glaswindlicht von Bild NR. 1. Wunderschön...

Schönen Abend & LG
Nicole

mona hat gesagt…

Sieht klasse aus. Vielleicht solltest du das Bild im Header aber etwas verkleinern, das hat bei mir Bildschirmgröße!
Liebe Grüße, mona

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

... und wieder so eine wunderprächtige und stimmige Idee - jahreszeitgemäss. Gefällt mir sehr!
Hab einen kuschligen Abend.
Ida

Min-Hus hat gesagt…

...sehr sehr schön...!!
Lieben Gruß
Anja

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Astrid,
sehr schön sind Deine Windlichter geworden, das macht ein wenig süchtig, oder? Ich suche auch schon Rohlinge, wie ich einen hatte. Aber die vom Schweden, die Du da hast, sind auch eine tolle Alternative!
Zauberhaft und perfekt zu unserem Wetter passend ;o)
Herzliche Grüße,
Irina

Shabby soul hat gesagt…

Very very charming images!
Can I publish some of them in my blog? Of course I'll link back to you.
have a nice day
Silvia

rosenrot hat gesagt…

Hallo Astrid,
du startest ja wirklich sehr kreativ ins Neue Jahr und dein winterweisser Kuschelmix gefällt mir sehr!!!
ganz liebe Grüße
Marlies

Karen hat gesagt…

Herrlich nostalgisch und winterlich.
Ein tolle Idee. I love it!

*Seelenstübchen* hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!
Diese herrliche Idee muß dir leider mopsen ;)
♥Doris

Seiten