Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 31. Januar 2012

Winter SALE...

Obwohl der Winter doch gerade erst richtig anzukommen scheint muss er im SHOP und im LADEN nun weichen und den kommenden Frühlingskollektionen Platz machen...
Wenn ihr Zeit habt schaut doch mal rein...HIER


Auch bei uns ist es nun ein bisschen "weiss" draußen geworden, da werden  die Winterlinge wohl noch etwas ihre Blütenköpfchen einziehen müssen...

Habt es gut...

Astrid

Kommentare:

Amalie loves Denmark hat gesagt…

Liebe Astrid,

über dieses schöne Bild bin ich auf Deinen Blog aufmerksam geworden. Ich liiiebe die dänischen Wohnaccessoieres und schaue mich gerne in Deinem Shop um. `Ne Leserin mehr hast Du jetzt schon.

Ganz liebe Grüße

Amalie

KrokodiLina hat gesagt…

Liebe Astrid,
dein Bild vom Laden ist eine wunderschöne Frühlingsimpression!
Danke für dein liebes Kommentar zu meinen Frostbildern!
Liebe Grüße.
Dania

Patchworkheike hat gesagt…

Uuuuuuuuund einige Hübschigkeiten bestellt. Soooo schön.
Viele Grüße
Heike

Miss Wunderbar hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,

das Bild ist ja super schön und macht sofort Lust auf Frühling. Werde mich gleich mal im Shop umsehen und freu mich auf mehr von dir!

Ganz liebe Grüße
Rena

Shabby Chic and more hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,

bin schon mal gespannt, was für tolle Frühlingssachen du demnächst in deinem Lädchen hast. Ich freue mich ja schon so auf den Frühling. Hab mir heute schon ein kleines Sträußlein voll herrlich duftender Frühlingsblumen gekauft.
Doch wenn ich bei uns aus dem Fenster schaue, ist da nix mit Frühling. Gaaaanz viel Schnee haben wir gerade und die Temperaturen lassen auch zu wünschen übrig. Nunja, es wird scho`wer`n, sagt die Frau Kern ;o)

Ganz herzliche Grüße schickt dir die Nicole
P.S. ...ich könnte ALLES vom Foto "mitnehmen" :) So TOLLE Sachen!

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Astrid,
dann werde ich gleich mal vorbeischneien.....

Liebe Grüße, Birgit

Seiten