Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 3. Januar 2012

Eine Rose...

 Rose im Dialog....
Der Blick in den Spiegel vermag nicht zu sagen, was das neue Jahr uns wohl verheißen mag. Ich hoffe recht viel Gutes, Überraschendes, Spannendes, Herausforderndes (HILFE!), Ermutigendes...
Auf jeden Fall fängt es schon mal mit jeder Menge Festivitäten an, da verschiedenste Familienmitglieder sich den Januar als Geburtstagsmonat ausgesucht haben.

Damit nicht genug gibt es am Sonntag  eine Vernissage im Kursana Domizil Friesenheim(ein Senioren- und Pflegeheim). Im Rahmen des Neujahrsempfangs werden wir dort meine diesjährige Bilderausstellung eröffnen. Musikalisch wird uns wie schon bewährt meine Nichte Janina und ihre Freundin Jessica unterstützen und ein junger ,aufstrebender Pianist aus dem Freundeskreis wird sie begleiten. Auf diesen musikalischen Genuß freue ich mich schon jetzt...
 Zu diesem Anlaß habe ich heute ca.50 Acrylbilder aufgehängt, na ja eigentlich gefühlte 100, da ich einige noch mal umgehängt habe...Gar nicht so einfach die Zusammenstellung, obwohl es wirklich genug Platz hat.

Also werde ich noch mal in mich gehen müssen um meine kleine Rede vorzubereiten...

Ein, zwei Bilder aus dem Schwarzwald von unserer Auszeit habe ich euch noch mitgebracht. Sie bezeugen, dass er seinen Namen  zu recht hat...




 Danke für all die guten Wünsche zum Neuen Jahr und herzlich willkommen an all die neuen Leser...ich freue mich!

Astrid

Kommentare:

Mimi hat gesagt…

Liebe Astrid,

ach malen kannst Du auch noch???? Wow!

Du bist so eine Powerfrau und wirst das neue Jahr wuppen wie nix!!!

Ich wünsch dir alles Liebe und wenn Du Interesse an den Kissen hast meld Dich einfach bei mir;-).

Drück Dich!

Mimi

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Astrid,
also so was! Jetzt hast Du mich so schön neugierig auf Deine Bilder gemacht...und dann zeigst Du den Schwarzwald! ;o) (der natürlich auch sehr schön ist!). Wie toll, eine eigene Ausstellung!
Liebe Grüße,
Irina

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich kann nur staunen. Gibt es etwas, was du nicht kannst? Ich wünsche dir viel Spaß am Sonntag.
Sei lieb gegrüßt, Petra.

Was das Leben so bietet hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich wünsche dir für Sonntag Spaß und Erfolg...aber ich denke den hast du so oder so!
Danke das du uns noch ein Stück Winter gezeigt hast.... ich hoffe ihr hattet ne tolle Zeit im Schwarzwald!
Dir noch eine wunderschöne Restwoche!

Drück dich Anke

Annerose hat gesagt…

Da wünsche ich dir mal ganz viel Spaß und Erfolg und eine schöne Zeit.
Ganz liebe Grüße Annerose

Christine hat gesagt…

Liebe Astrid ,
du Wunderwesen ,- da malst du auch noch - ich wünsche dir viel Erfolg & noch mehr Freude am Sonntag .
Herzliche Grüße ,
Christine

RosaRot hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich wünsche dir ein erfolgreiches, glücklioches Jahr und vorallem Gesundheit, damit du all deine Vorhaben meistern kannst. Wir haben morgen auch schon das erste Januargeburtstagskind;) Viele Grüße von Karolina

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Also du bist mir ja eine absolute Powerfrau - du malst auch noch. Hm, zeigst du uns dann mal ein paar Bilder von der Vernissage? Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg damit - wird bestimmt super!
Ganz liebe Grüsse und ja, auch ich bin sehr gespannt, was uns das neue Jahr beschehrt. Nun, nehmen wir es halt wie es kommt - bleibt uns ja nix anderes übrig.
Ganz liebe Grüsse
Ida

Xela hat gesagt…

Astrid ich wünsche dir ein gutes neues Jahr!
Liebe Grüße Alexandra

Seiten