Unser Ladengeschäft...

Montag, 23. Januar 2012

Having a good time...



Junior went to London and brought some pictures...

Kontrastprogramm zu meinen sonst eher blumigen" Geschichten"...
aber ich finde die blackandwhite Fotos dieser absolut fotogenen Stadt irgendwie klasse. Sie hängen nun in seinem neugestalteten Zimmer...

Your`s Astrid 

P.S. ...und morgen dann wieder Blümchen ???

Kommentare:

Papierwunder hat gesagt…

Hallo Astrid,
morgen wieder Blümchen, aber auch diese Fotos sind Klasse!
LG Petra

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich finde die Fotos absolut spitzenklasse!!Sehr gerne auch immer wieder Blümchen, aber diese Bilder hier sind auch soooooo schön!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

Christine Ann hat gesagt…

Mein Kompliment an deinen Sohnemann - tolle Fotos !!! Sehr schöne Ausschnitte hat er da gewählt und Big Ben, Tower Bridge und die U-Bahn sind und bleiben für immer wunderschöne Motive...
S/W liebe ich sowieso... Ist eine schöne Abwechslung ! GLG, Christine

Gina hat gesagt…

Hallo Astrid,

mein Sohnemann fährt im Juni nach London, hoffentlich bringt er dann auch so tolle Fotos mit ;o)

LG, Gina :o)

fsmilla hat gesagt…

Ach ich liebe London!
Danke für die Bilder!
Gegen Blümchen habe ich aber auch nichts einzuwenden...
LG Smilla

Christine hat gesagt…

Tolle Stadt , tolle Bilder , sehen bestimmt super im Zimmer von Junior aus .
Have a nice day ,
Christine

Patchworkheike hat gesagt…

Echt tolle Fotos.
Viele grüße
Heike

KrokodiLina hat gesagt…

Tolle Bilder von einer meiner Lieblingsstädte! Und das Thema Zeit - perfekt -alle Zeit der Welt für uns alle!
Natürlich auch gerne wieder Blumen. Aber solche Bilder seh ich auch sehr gerne!
Alles Liebe
Dania

Karen hat gesagt…

Ach...solche Bilder finde ich auch einmal sehr schön. :-)
Gefällt mir gut.

Zimtschnecke hat gesagt…

Yesssss - I love London, can´t get enough!
Aber Blümchen mag ich auch sehr gerne. wie wärs mit einem kleinen Mix?
alles Liebe von Astrid zu Astrid

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Blümchen, Blümchen! Na gut, ausnahmsweise wollen wir auch mal die wirklich schönen Schwarzweißbilder gelten lassen ;o) Ganz tolle Fotos!!!
Liebe Grüße,
Irina

Manu hat gesagt…

Ich finde die Bilder toll , sie sind sehr beeindruckend und ich finde schwarz/weiß und bunt , es passt einfach,
LG Manu

Villa König hat gesagt…

Super tolle Bilder!!! Liebe Grüße Yvonne

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Astrid
Geniale Bilder! Wunderschön! Ich liebe London.
Ein erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Ja wie wahr - die Fotos sind fantastisch!!!
Herzlichst
Ida

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Seiten