Unser Ladengeschäft...

Freitag, 20. Januar 2012

Flowers for the weekend...

Blumengruß zum Wochenende für Euch... ein kleiner Dank dafür ,dass ihr immer wieder bei mir durchschaut...
Ich hoffe ihr habt auch in Zukunft Freude daran...denn bald schon geht dieser Blog schon in sein drittes Jahr!

Habt es gut

Astrid


Kommentare:

Sybille hat gesagt…

Liebe Astrid,
vielen Dank für die Blumen! Ich fasse es nicht, ich kann bei dir kommentieren...
Habe es schon oft versucht, hatte aber immer Probleme. Toll, dass du Redaktionsliebling geworden bist!!!

Ein schönes Wochenende
Sybille

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Astrid,
danke für den farbigen Blumengruß. Bei dem tristen Wetter tut ein bischen Farbe richtig gut, vor allen Dingen, wenn alles farblich so schön abgestimmt und so toll arrangiert ist.
Ein schönes Wochenende wünscht dir Petra.

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Astrid,
hast du das selber sooooo schön angerichtet??? Ich liebe Ranunkeln, ich finde sie so elfenhaft. Vielen lieben Dank für den zauberhaften Blumengruß.
GGGVLG Bina

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Astrid, was für ein schöner Blumengruß! Das ist ja genau der richtige Farbtupfer :o) Würde sich auch gut in unserem frisch gefallenen Puderzucker-Schnee machen!
Auch Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Irina

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
herzlichen Dank für diesen wundervollen Gruß! 3 Jahre haben wir schn gemeinsam verbracht ;o)?Wahnsinn ;o), schau mal kann nur gut sein, kommt mir gar nicht solange vor ;o)!Alles Liebe für dich,Petra ♥

Pamela Holderman hat gesagt…

I want winter gone and spring to arrive. So beautiful!

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Mein Gott sind die Blumen schön, danke dafür.
Claudia

shabby schweiz hat gesagt…

Oh, diese wunderschönen Blumen!!! Das ist ganua das, was ich jetzt brauche - bei dem üblen Wetter!!!!

Hab ein schönes Wochenende :-))

Gglg Marianne

Birgitt hat gesagt…

...danke liebe Astrid,
für den schönen Blumengruß...
und Glückwunsch zu dem Artikel in dem Onlinemagazin, das ist ja schön, dass dein schöner Blog so bekannt gemacht wird...

wünsch dir ein schönes Wochenende,
lieber Gruß von Birgitt

Christine hat gesagt…

Liebe Astrid ,
vielen Dank für die Blumen , vielen Dank für die gute Laune Bilder .
Habe mich auch gerade mit Blumen eingedeckt um das Grau vor dem Fenster zu vertreiben .
Wünsche dir ein schönes Wochenende .
♥ige Grüße ,
Christine

BELLA VITA hat gesagt…

Hallo liebe Astid, deine Blumenbilder bezaubern einfach immer!!! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Melanie

Renate Waas hat gesagt…

zauberhaft dieses Bild!
Liebe Grüße und bis bald mal wieder
Renate

Ina hat gesagt…

Liebe Astrid,
was für ein schönes Blumenarragement. Die Farben sind Klasse.
Ich wünsche dir noch einen schönen Restsamstag.
Liebevolle Grüße
Andrea

especiallB hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Ohhhhh, ich liebe Ranunkeln! Die sind so schön, momentan bin ich so froh über jede Frühlingsbotschaft und bei Dir sieht man ja immer schöne Dinge!
Ich habe übrigends das Foto von Deinem Glas noch nachgereicht ;O)
Dir ein schönes Wochenende
Lieber Gruß
Bianca
P.S. Ach ja, wann ist denn wieder der Markt wo wir uns gesehen haben, wo war das noch gleich noch mal? Kontringen?

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Oh da nehm ich mir gedanklich doch gleich ein Blümchen mit :-) Dankeschön
Und auch dir ein schönes WE
Ida

Manu hat gesagt…

Das sieht ja traumhaft aus, die Farben sind ganz meins!
Nun möchte ich auch Frühling
LG Manu

Seiten