Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 18. Januar 2012

Vertraut...und die Sache mit dem Redaktionsliebling...

Diese Bänkchen vor dem Laden dürfte euch nun schon ein wenig vertraut sein...
wandert es doch immer mal wieder durch meine Posts...

 Nun ist der Vorfrühling eingezogen...so gefällt es mir eigentlich immer besonders gut und die Herzschale die den Winter über da stand hat ein neues Zuhause gefunden bei einer lieben Kundin...
"Frühlingsinseln", nenne ich die Frühlingsblüher in den kleinen Weckgläsern gerne.. weil man sie immer wie eine kleine blühende Insel mal hier und mal da auftauchen lassen kann.


Uuuuuuuuuuuund ich bin ein "REDAKTIONSLIEBLING" geworden....
Das Onlinemagazin Schöneszuhause hatte angefragt und seit heute ist der Beitrag ONLINE. Da freue ich mich doch!!!!!!!!!!!!! Wer mag kann HIER nachschauen...

Sonnige Grüße
Astrid


Kommentare:

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Astid,
wunderschöne Inseln hast du gezaubert. Glückwunsch auch zum Liebling! Leider funktioniert dein Link nicht :(
GGlg Tini

landlust hat gesagt…

Liebe Astrid,
...Deine Bilder sind wieder traumhaft schön, vorallem wie Du die Schale bepflanzt hast, wenn ich in Deiner Nähe wohnen würde, wärst Du mein Lieblingsladen und die weißen Muscari wären jetzt bei mir:-)))
Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag
GGGGLG Antje

landlust hat gesagt…

... achso, bei mir klappt es auch nicht mit dem Link, trotzdem Herzlichen Glückwunsch dazu..

Was das Leben so bietet hat gesagt…

Hallo meine liebe Astrid,
...das du der Redaktionsliebling geworden bist...hm wundert mich nicht! Ich drück dich und gratuliere dir von ganzem Herzen! Ach ja was ich noch bemerken wollte das die Ausstellung ein voller Erfolg war glaub ich dir...wunderschöne Bilder!

Drücker deine Anke

Lela hat gesagt…

Liebe Astrid,

wunderschöne Frühlingsfotos da bekomme ich auch Lust mir den Frühling ins Haus zu hollen.

Dein Link kann ich auch nicht sehen, leider...

Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
Michaela

Christine hat gesagt…

Liebe Astrid ,
ich gratuliere dir zum frisch gebackenen Redaktionsliebling .
Deine Frühlingsinseln finde ich sehr schön , ich pflanze / bepflanze auf diese Art und Weise auch gerne . Leider haben wir zur Zeit auch über Tag solche Minusgrade , dass selbst die Schneeglöckchen in ihren Töpfchen die Köpfe hängen lassen . Darum muß ich mich noch gedulden .
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Nachmittag ,
♥liche Grüße ,
Christine

Mimi hat gesagt…

Liebe Astrid,

herzlichen Glückwunsch ... da bist Du zu recht gelandet!

Alles Liebe
Mimi

especiallB hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Das ist aber super und ich freu mich für Dich!
Da weiß man doch wofür man so hart arbeitet! Und nun ja, was soll ich sagen, Deine Sachen sind halt bezaubernd schön!
Wenn Du nicht so weit weg wärst, wäre ich schon längst mal vorbei gekommen. Einmal war ich schon fast in Deiner Nähe, hat dann aber zeitlich nicht mehr hingehauen!
Hast Du schon auf meinem Blog gesehen, hab Dein Gläschen wieder aufgestellt mit Deinen Zwiebelchen!
Es ist immer wieder schön bei Dir Bilder anzugucken!
Lieber Gruß
Bianca

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Glüüüüüüüüüüüückwunsch liebe Astrid ich freu mich sehr für dich.. -dein Blog ist auch wuuuuuunderschön.. und immer diese traumhaften Blümchen..
hab es fein.. gggggggggggglg Susi

House No. 43 hat gesagt…

Das sieht alles so hübsch aus ! Habe mir heute auch eine weiße Muscari gekauft ! Tolle Idee sie in ein Weckglas mit Moos zu setzen ! Gratuliere Dir zu dem Beitrag. Lg Sabrina

Paulina hat gesagt…

.....wie schön, liebe Astrid, ich freue mich für dich,meinen allerherzlichsten Glückwunsch!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

*Seelenstübchen* hat gesagt…

Ganz,ganz Herzlichen Glückwunsch zum Liebling :)
Deine Bilder sind der Vorfrühling pur!!
GLg♥Doris

mona hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich für Dich!
Liebe Grüße, mona

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Hallo Du Liebling der Woche!
Herzlichen Glückwunsch - das hast Du Dir auch echt verdient :o)
Sieht wieder schön aus, Deine Bank! Ich liebe weiße Traubenhyazinthen (aber ich muss sie hier immer extra bestellen...)
Liebe Grüße,
Irina

Patchworkheike hat gesagt…

Liebe Astrid, herzlichen Glückwunsch. ....Und....du hast es dir verdient.
Viele Grüße
Heike

rosenrot hat gesagt…

Gratuliere ganz herzlich liebe Astrid und freue mich sehr für Dich!
Das ist doch mal eine schöne Anerkennung für deinen tollen Blog :))
Deine "Frühlingsinseln" sind einfach entzückend, schlicht, einfach, aber wirkungsvoll...toll!
ganz liebe Grüße
Marlies

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich freu mich aber sehr für Dich. Das ist bestimmt ein ganz tolles Gefühl oder???
Deine Frühlingsinseln finde ich klasse.
GGGGVLG Bina

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich wusste schon, warum ich immer so gerne bei dir vorbei schaue. Du hast einen wunderschönen Blog mit vielen Inspirationen und schönen Fotos, was das Onlinemagazin ja auch nett über dich geschrieben hat. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viele Leser.
Ganz liebe Grüße schickt dir Petra.

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Astrid,

auch von mir aller herzlichsten Glückwunsch!

Deine Bilder mit den hübschen Pflanzen-Arrangements sind mal wieder ein Traum!

Liebe Grüße,
Mary

Ansichtssache hat gesagt…

Liebe Astrid, wunderschöööÖÖÖÖööne Frühlingsbilder zeigst Du hier....da bekommt man richtig LUST...:o)
Ich gratuliere dir auch von Herzen...liebe Grüße Doreen

Happy-Sonne hat gesagt…

Herzlichsten Glückwunsch, liebe Astrid!
Wunderschön ist Deine Deko und ganz toll die Bilder davon!
Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Herzliche Gratulation. Den 'Redaktionsliebling' hast du dir wirklich verdient .
herzlichst
Ida

Seiten