Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 29. Juli 2012

Den Sommer eingefangen...

 Ein paar Impressionen aus dem Archiv, an die ich mich gerne erinnere...Passt auch ganz gut , da ich gestern einen der Lavendelbüsche geschnitten habe und nun überlege was ich aus den Blüten mache...Falls jemand ein Seifenrezept für mich hat???? würde ich mich freuen!
 Lavendelzucker ist aufgehübscht in den kleinen Gläsern ein schönes Mitbringsel und schmeckt superlecker in einer Schokoladentarte...
 Auch an einem sommerlich dekorierten Glas erinnert er noch lange an den Duft des Sommers...
Wer mag kann mal im Shop auf daWanda vorbeischauen...heute gibt es in allen Kategorien 12% Sommer-Rabatt!

Bis morgen den 30.Juli um 24.00 Uhr habt ihr noch Zeit bei meinem Sommer-Giveaway(Post vom 18.Juli) dabei zu sein.

Ich freue mich!!!

Astrid

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
das ist ja etwas ganz,ganz Feines und es sieht umwerfend wundervoll aus!Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Wunderschön sieht das aus liebe Astrid.. hach Lavendel ist einfach Sommer pur gel..
ich drück dich..
hab einen wundervollen Wochenstart.
gggggggggggggggglg Susi

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

Lavendelzucker? Höre ich auch das erste mal, aber sieht sehr dekorativ aus und ich kann mir vorstellen das er sicherlich lecker ist ;)

LG und einen schönen Sonntag Abend.
Amarilia

Mimi hat gesagt…

Liebe Astrid,

mein Lavendel ist auch so weit ... ich denke so einen Lavendelzucker werde ich auch mal ansetzen :).

Auf Deine Formen bin ich sehr gespannt :).

Alles Liebe
Mimi

Flori hat gesagt…

Herrlich Astrid....da fällt mir ein mein Lavendelzucker ist auch schon fast aufgebraucht.....ich muß noch unbedingt neuen ansetzen.....tolle Bilder!!!
Herzlichst Flori

einfallsReich hat gesagt…

zauberhafte fotos!!!
herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
amy

Fredda hat gesagt…

Lavendelzucker?! Sachen gibt's ... hab ich ja noch nie gehört. Aber wenn ich den Garten nächstes Jahr angehe, werde ich auch Lavendel haben ... dann wird das ausprobiert! Was kann man denn noch damit machen außer Schokotarte? (Auch wenn das alleine natürlich schon eine Daseinsberechtigung ist!!)
Liebe Grüße
Fredda

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Astrid
Wunderschöne Lavendelbilder sind das!!! Ich hab letzte Woche auch Lavendelzucker gemacht und freu mich schon jetzt darauf, damit feine Desserts zu zaubern!!

Gglg Marianne

Seiten