Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 8. Juli 2012

Sommerevent...Details!

Passend zum herrlichen Sommerwetter möchte ich euch noch einige Details unseres Sommerevents nachliefern...Gefäße aus alter Zeit sind ein romantischer Rahmen für dieses "Tet-a-tete"aus zartrosa Röschen und den duftigen Blüten des Frauenmantel...

 In dieser wunderbaren Jahreszeit füllt ein Streifzug durch den Garten die kleinen Zinkpokale wie von Zauberhand...

 Einladung zur "blauen" Stunde....

 Der Apfelbaum trägt unter seiner Last so schwer, dass er etliche abwirft...natürliche Auslese sozusagen!

 Zusammen mit den grünen Hagebutten und den Blüten des Frauenmantels sind die Mini-Äpfelchen ein wunderschönes Ensemble...

 Erfrischung gefällig????


 Noch nicht gereift ,aber ein fantastischer Kontrast zu der rauen Oberfläche des kleinen Zinkpokals...wilde Brombeeren

 Kleine Szene am Rande...große Wäsche bei GreenGate!!!

Unser Hortensientraum in diesem Jahr...wo mag sie noch hinwachsen???



So ihr Lieben, ein kleiner Rundgang durch den Sommergarten...Ich hoffe ihr konntet ihn mit mir genießen!
Ein paar Bilder gibt es noch, die kommen später.
Und ein GIVEAWAY kann ich euch auch schon ankündigen...wird mal wieder Zeit!!!



Habt es gut

Astrid

Zinkpokale, Sauciere,GreenGate Teatowels,kleine Weck-Gläser...findet ihr bei Station88-shop.de

Kommentare:

Harmony- Tina hat gesagt…

Astrid - was für ein schönes Sommer tet-atet.... deine Bilder sind einfach wunderschön....;-) lg von der tina

Rita hat gesagt…

Hallo Astrid
Das ist ein traumhaft schöner Gang durch den Sommergarten - sehr inspirierend und gut für Herz und Seele!
Herzlichst Rita

Villa König hat gesagt…

Zauberhafte Bilder! Liebe Grüße Yvonne

Andrea W. hat gesagt…

Ohhhhh, so wunderschöne Bilder und Eindrücke! Bin ganz begeister! So lieb ich den Sommer,
herzliche Grüße Andrea

Anka hat gesagt…

Bonjour
Que des jolies photos aux plaisir de yeux..

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

was für ein wunderschöner traumhafter Garten. Da kann man sich sicherlich gut erholen und seine Akkus neu aufladen. Sooooo schöne Bilder :)

LG Amarilia

Flori hat gesagt…

Liebe Astrid,
könnt ich bitte jedes Ensemble gleich so fertig dekoriert von Dir bekommen....ich könnt mich gar nicht entscheiden, bin ganz verliebt in Deinen Sommerrundgang!!!
Herzlichst Flori

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Wunderschön hast du es in deinem Garten!!! Ein Traum! Liebe Grüsse, Barbara

Seiten