Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 25. Juli 2012

Gäste im Sommergarten...

 Gäste im Sommergarten sollten verwöhnt werden...
Da die "Kräuterkursmädels" das Buffet zum Abschluß unseres Sommerkurses selbst mitbrachten war ich "nur" für die kulinarische Seite fürs Auge zuständig.Den letzten Abend hatte ich alle zu uns in den Garten eingeladen.
Ich denke es hat ihnen gefallen!!!
Unserer lieben Kursleiterin auf diesem Wege noch mal unsere besten Genesungswünsche...
Du hast uns gefehlt!
 

Astrid

Kommentare:

villa-rosengarten & cockerlove hat gesagt…

Soooo schön in deinem Garten, da wäre ich gerne Gast! LG Barbara

Made by Maja hat gesagt…

Liebe Astrid,
die Tische hast Du wunderschön dekoriert. Dein Garten sieht toll aus.
Das war bestimmt ein schönes Abschlussfest.
Liebe Grüße
Maja

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

In diesem herrlichen Garten gemütlich ein paar Stunden an einem schön gedeckten Tisch in netter Gesellschaft verbringen zu dürfen, sind doch Stunden der Zufriedenheit und des Glücks!
Herzlichst
Ida

Mimi hat gesagt…

Liebe Astrid,

wunderschön sehen Deine Bilder wieder aus.

Da würd ich auch gern mal nen Kaffee trinken ;).

Alles Liebe
Mimi

Svanvithe hat gesagt…

Liebe Astrid,

die Hortensien sind eine Pracht. Da brauchen meine noch eine Weile, um diese Größe zu erreichen.

Ein lauschiges Plätzchen ist das bei dir im Garten.

Allerbeste Sommergrüße

Anke

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

das sieht ja bezaubernd schön bei dir aus. War sicherlich ein schöner Abend :)

LG Amarilia

Seiten