Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 11. Juli 2012

Floral Cupcakes...

Floral Cupcakes...
Only for your eyes...
The taste of nature...

Backanleitung : Man nehme Blüten der Saison, Steckschaum vom Floristen, Lorbeerblätter aus dem Garten und komponiere daraus einen kleinen Blütentraum, zum "Anbeißen" schön...gerne auch in Serie...

Heute schon dekoriert????????????

Astrid

Kommentare:

einfallsReich hat gesagt…

ein augenschmaus!!! schöne idee!
herzliche grüße & wünsche an dich
amy

Steffi von fatto-incasa hat gesagt…

Ach was für ne wundervolle Idee, da muss ich gleich mal beim Bastelladen ums Eck nen Steckschaum mitnehmen.

VG aus der Holledau, Steffi

Paulina hat gesagt…

...soooo supersüß, liebe Astrid!Hab´einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra

ZeitSprungVintage hat gesagt…

wuuuunderschöne Idee, werd ich ausprobieren. Einen schönen Tag noch, Norbert

Svanvithe hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus. Genau die Farben, die für meine Marmeladenglashäubchen verwandt habe.

Allerbeste grüße

Anke

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

wie genial ist denn diese Idee. Finde ich richtig super. Notiere ich mir gleich mal in mein Bastelbuch :)

LG Amarilia

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Astrid, das sieht super aus und das werde ich bestimmt mal nachmachen. Lg Sabrina

Schönes für dich und mich hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
die sehen aber schön aus und vor allem so kalorienarm.
Wirklich tolle Idee für eine Tischdeko.
Liebe Grüße Stephie

online florist hat gesagt…

Wow Astrid! These cupcakes are very creative. I think i might introduce something of this sort on my portal.

Can you think of some variations of these cupcakes using lilies?

Seiten