Unser Ladengeschäft...

Montag, 16. Juli 2012

Kleiner Schaukelstuhl...

Einer steht ja bei uns ...und möchte da auch gar nicht mehr weg!!!

Nun habe ich wieder einen kleinen Schaukelstuhl gefunden und mich ein wenig darum gekümmert!
In neuem"altem" Style sucht er nun ein neues Zuhause...solange steht er mal im station88-shop.de
Seine Maße: 29 cm hoch/16cm breit/10cm Sitzflächentiefe...


Habt Dank für all die liebenswerten Kommentare zum letzten Post...
Wir alle haben uns gefreut!

Habt es gut

Astrid
Nachtrag: Der "Kleine Schaukelstuhl" ist leider schon vergeben...

Kommentare:

Amarilia hat gesagt…

Huhu Astrid,

ne was ist der Kleine aber süß :)

LG Amarilia

Amarilia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
habe den entzückenden "Kleinen" in deinem wundervollen shop gerade mal aufgesucht, er ist soooooooo süß!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Astrid,

der sieht ja irre niedlich aus.
Fehlt nur noch eine Veranda in Miniaturausführung und Sonnenschein.

Liebe Grüße,
Moni

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Na der würde mir auch in groß gefallen :-)
Ganz liebe Grüße,
Manuela

Flori hat gesagt…

Liebe Astrid,
ist der aber niedlich...so richtig was für eine Puppenstube.Schön das Du ihn so fein bearbeitet hast.
Herzlichst Flori

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,

Na so ein liebes kleines Schaukelstühlchen wird bestimmt bald ein neues Heim finden!
Geniesse eine schöne Sommerwoche mit Sonne hoffentlich.
Lieber Gruss,

Mariette

hotel mama hat gesagt…

...ach der ist aber putzig!!!
Dein letzter Post war ja superschön... und du kannst zurecht stolz auf dein beiden sein!!! Ja es ist eine aufregende Zeit die da hinter einem liegt... ich kann dich gut verstehen!! Ich wünsche deinen beiden für ihren weiteren Wrdegang alles alles Gute!!!
und eines muss ich auch noch sagen: zwei fesche junge Männer sind das!!!!

GGGGGLG Ursula

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Ach der ist ja goldig!
Ja und deinen beiden Jungs wünsche ich alles alles gute für den nächsten Lebensabschnitt! Ich wünsch ihnen, dass sie genau das lernen/studieren können was sie wollen!
Kannst super stolz auf deine Jungs sein!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Seiten