Unser Ladengeschäft...

Freitag, 12. Oktober 2012

Herbstgedanken...

Herbstgedanken...
LaubfärbtsichRegenfälltnebligwalltderMorgenausdemGrauundfindetsuchenddieSonnewohlheuteihrenWeg?
FrierendlegichmeineSchaleinwenigengerumdieSchulternundwünschmireinganzkleinwenigWärme
währendsichdieNaturfürBuntentschiedenhatunddieBäumesichihrerBlätterentledigen.
Ichglaubeichmagihndennebelwallendenblätterwehendendochnochsonnigenirgendwieauchgemütlichen
HERBST

Ich wünsche euch einen entspannten Einstieg ins Wochenende...Muse für kreative Hochphasen und vielleicht den ein oder anderen erfolgreichen Flohmarktbesuch...

Astrid

Kommentare:

Die Kärntnerin hat gesagt…

Hallo Astrid,
leider wird es mal wieder eher ein Arbeitswochenende, aber die krativen Hochphasen nehm ich ;)
Ich hatte ja heute schon auf das Päckchen gehofft, aber leider werd ich mich wohl bis Montag gedulden müssen. Dauert eben etwas, von dir zu mir.
Dir ein wunderschönes WOchenende,
lg, die Kärntnerin

Min-Hus hat gesagt…

...schöner Post...tolles Bild!!!
Lieben Gruß
Anja

Livs Café House hat gesagt…

So ein schöner Herbstgruß!
Die Hochfasen nehm ich ebenso mit, danke!

Dir ein paar wunderschöne WE-Tage,
<3lichst, Gisa

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich wünsche dir auch ein superschönes Wochenende!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Villa König hat gesagt…

Wünsche ich dir auch!!! Liebe Grüße Yvonne

* Villa Lieblich * hat gesagt…

Ein wundervoller Post
GLG♥Doris

Seiten