Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 30. Oktober 2012

Wollt ihr mal sehen...

 Ich kann es mir nicht verkneifen schon mal einen kleinen Einblick zu geben auf Morgen...Heute habe ich den ganzen Tag gewerkelt.
Zum Thema : "Der schön gedeckte Tisch", hatte ich eine Einladung bekommen auf der Chrysanthema in Lahr als Beiprogramm zur Kochshow auf dem Marktplatz ein paar Ideen beizusteuern und für ein Interview bereit zu stehen. Also wer in der Nähe wohnt und morgen von 15.00-16.30 Uhr nicht zu tun hat... auf nach Lahr!!!!!
Die florale Torte zum Thema: Chrysanthema!!!
 Licht gut eingepackt...
 Kugeln in verschiedenen Variationen...

 Kleine Terrinen...statt einem Süppchen gibt es was fürs Auge!

 Blütensushi...gewickelt und eingepackt!
 Die näheren Anleitungen schicke ich euch noch nach. Hier sieht man nun auch endlich mal den "Unterbau" für die floralen Cupcakes. Eine schnöde Kunststoffschale mit Steckschaum.Aber das Teil ist genial, weil man die Außenseite prima mit doppelseitigem Klebeband bekleben kann und dann mit Blättern aller Art Gestaltungsmöglichkeiten hat.Ihr kennt sie ja schon mit sommerlicher "Füllung".
Ich habe auch einige im Vorrat und werde sie in den Shop stellen falls jemand Interesse hat.

Morgen kann ich dann ein bisschen mehr zeigen und ich hoffe, dass alles gut klappt, bin ja gar nicht aufgeregt!

Habt es fein

Astrid

P.S. IB LAURSEN ist unterwegs und die Einladungen zur Adventsausstellung am 16/17. November zum Glück auch!


Kommentare:

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Astrid,
hast du so schön gemacht!
Also ich hab Zeit, aber leider bin ich vieeeel zu weit weg...
Viel Spaß morgen :O)
Liebe Grüße,
Tini

Min-Hus hat gesagt…

...ich bin begeistert!!!Ganz tolle Dinge hast Du gezaubert!!!Kompliment!!
Lieben Gruß
Anja

Stickenundmehr hat gesagt…

Wahnsinn! Was für zauberhafte Ideen!
Liebe Astrid, ich bewundere immer, was du so alles zauberst.
Für morgen drücke ich dir die Daumen und wünsche dir viel Spaß!
Liebe Grüße
Bianca

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,'
Damit musst du doch Erfolg haben. Super Idee die Florale Torte und die Cupcakes und Lichter.
Lieber Gruss,
Mariette

Die Kärntnerin hat gesagt…

HAllo Astrid,

die Blätter-Kugeln sind wieder ganz nach meinem Geschmack! Habs nur leider verpasst, das wunderschöne Weinlaub zu sammeln, jetzt ist alles verregnet.

Ich hab noch immer eine große Freude mit meinem Tablett, in nächster Zeit mach ich einmal ein Foto und stell es auch den Blog!

lg, die Kärntnerin

liljer og konvaller hat gesagt…

Wow!! These decorations are just gorgeous! I love the colours, and the different decorations match eachother so good! Thanks for the inspiration! Ina :-)

Seiten