Unser Ladengeschäft...

Montag, 15. Oktober 2012

Wie gehabt...

Kennt ihr das???
Ihr seid eingeladen und es fällt euch absolu nix ein was ihr Geistreiches mitbringen könntet?Außer Alkoholpralinen vielleicht hehehe!!!
Den letzten Schmöcker den ihr mitgebacht habt wurde als Unterlage für`s wackelnde Regal verwendet?
Den teuren Rotwein zum Jubiläum habt ihr bei der nächsten Einladung als Soßenwein verkostet?
Die Schokolade wurde mit dezentem Hinweis vor drohenden Pölsterchen gar vor euch versteckt?

Geht ja gaaaaaaaaaaar nicht!!!!

Aber eins geht immer: BLÜMCHEN

Und so ist`s doch auch bei der Bloggerei...geht heute mal gar nichts bei mir, dann gibt es BLÜMCHEN.
Ich hoffe das geht in Ordnung und ihr verschenkt sie nicht weiter, weil ihr angeblich Heuschnupfen habt oder die Farbe absolut nicht ins Wohnzimmer passt oder der Hund eine "Rosenallergie" hat und immer ganz wild wird oder irgendsoetwas Außergewöhnliches....

Also geh ich doch mal kurz ins Archiv...uuuuuund..
Schenke euch eine Rose zum Abend, eher schon zur guten Nacht...Schlaft fein!!!!!!!!Oder ist am Ende hier noch jemand wach? Sofort melden bitte!!!

Astrid

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Liebe Astrid,
Vielen Dank für die schöne Rose. Und jaaaaaaa ich bin noch wach. Ich bin eher eine stille Leserin aber sehr oft hier in der Bloggerwelt unterwegs. Gebe immer wieder auch Kommentare ab! Ich wünsche dir auch eine schöne gute Nacht und träum was schönes. Alles Liebe Susanne aus Holzgerlingen

da.gina vintage hat gesagt…

ICH bin noch wach..

..aber gleich nich mehr.. ☺

♥-liche nächtliche Grüße
Gina

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Guten Morgen liebe Astrid
... und ich bin schon wieder wach und schnapp mir doch das Röschen. Danke danke danke! Es passt einfach und wird mir den Dienstag gewiss verschönern. Stell es mittig auf meinen Schreibtisch im Büro :-)
Und auch dir wünsch ich einen gelungenen Dienstag!
Herzlichs Grüässli
Ida

Papierwunder hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich bin schon wieder wach, nehme die Blumen aber auch heute gerne entgegen. DANKE. Ein niedlicher Post.
Liebe Grüße schickt dir Petra.

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Astrid
Danke für die Blümchen - ist doch genau das Richtige - so früh am Morgen ,-)))
Glg Marianne

Made by Maja hat gesagt…

Liebe Astrid,
vielen Dank für die wunderschönen Blumen. Die gehen wirklich immer.
Liebe Grüße
Maja

Svanvithe hat gesagt…

Einfach zauberhaft, liebe Astrid.

Vielen Dank und allerbeste Grüße

Anke

Welt der kleinen Kostbarkeiten... hat gesagt…

schaaade....ich war gestern garantiert noch wach---bin eine nachteule---hab diese hübsche rose aber erst eben entdeckt.
egal, ich schnapp sie mir und stell sie bei mir auf ;-) paßt farblich perfekt in unser (vor einem jahr) renoviertes wohnzimmer

liebe grüße
gaby

Min-Hus hat gesagt…

...schööönnn!!!Danke für die Rose!!!
Lieben Gruß
Anja

...miris-rosenhügel hat gesagt…

ich bin noch wach :O)))
es ist allerdings auch ein tag später...hihihi...
aber trotzdem DANKE für die rose!!
ich geb sie nicht weiter, ich stell sie nur weit hoch wenn ich nicht zuhause bin, denn sonst frißt meine mieze an den blättern rum oder schlürft ihnen das blumen wasser weg!!!
jaaaaa, sie liebt blumen und blätter und salat....

liebe grüße....
miri

Seiten