Unser Ladengeschäft...

Samstag, 6. Oktober 2012

Zwischen den Brettern...


So ein Regal führt sein Eigenleben...zwischen den Brettern wandelt sich das Bild von Tag zu Tag, mal kommen schöne Dinge dazu und mal bekommt das ein oder andere Schätzchen ein neues zuHause...

 Alt und neu im Spiegel der Zeit sozusagen...die silbernen und goldenen Tabletts lassen tief blicken....
 Und einige Wochen vor der Adventszeit darf auch schon ein wenig Glanz einziehen... Wer genau hinsieht entdeckt auch die "Fotografin"...Spiegelbildlich gesehen!
 Wohngemeinschaften , Stillleben auf Zeit...gestern war das kleine Windlicht noch zu zweit und nun leuchtet es bei einer lieben Bekannten.So ist nun mal das "Ladenleben" nichts bleibt auf Dauer...
Zeitzeugen wie der Shabbytrichter neben Kerzenleuchtern, die ihren zweiten Frühling bzw. Herbst erleben im neuen Farbkleid...


So hat das "Leben" zwischen den Brettern ausgesehen als das Regal gerade mal so frisch eingeräumt war...Es scheint...nichts bleibt wie es war...

All die netten Dinge zwischen den "Brettern" findet ihr HIER 
oder bei uns im Ladengeschäft...
 Und hier das erste Bild von den neuen "Regalbrettern" die gestern eingezogen sind.  Ich befürchte das wird auch noch voller!!!!!Spätestens wenn die Ib Laursen Lieferung eintrifft...


Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende

Astrid

Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

...Astrid...einfach wunderschön...auch wie Du den Post geschrieben hast!!!
Lieben Gruß
Anja

Uschi M. hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder und Dir auch ein schönes Wochenende

liebe Grüße

Uschi

Elli hat gesagt…

So hübsche Sachen gibt es hier!

Ganz liebe Grüße
von den Internetfreaks

vintagetraeume hat gesagt…

Hallöchen Astrid,

was für eine hübsche Deko in den Regalbrettern, da würde ich aus dem bestaunen garnicht mehr raus kommen.
Hab Dank für diese schönen Bilder.

Herzliche Montagsgrüße läßt Antje da

Seiten