Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Neues aus dem Laden....

Wer mag kann mal kurz einen Blick auf das ein oder andere Teil für die" heranschleichende" Weihnachtszeit werfen...ich war heute einkaufen!
Eigentlich fange ich im Laden erst nach unseren Oktobergeburtstagen so langsam an weihnachtlich zu werden.
Dieses Jahr hat es mich etwas früher erwischt. Und wer ´s noch gar nicht sehen mag, der schaut halt weg...
 Die Auswahl auf dem Einkaufsagen war farblich seeehr homogen...garniert mit ein paar roten Elementen sozusagen...
Ach ich hab noch was vergessen...
Die hatte ich schon, allerdings  farblich sortiert und nun gibt es sie auch nur weiß....Ich möchte ja zu gerne wissen wer die alle einfädeln muss????Oder lieber doch nicht??


Ich habe mich gefreut, dass euch der" Mein Raum-Post "gestern wohl gut gefallen hat...und jaaaa liebe Rosine ich war gestern Abend im gemütlichen Teil!
Heute dagegen sitze ich am PC und habe die neuen Teilchen im Shop schon eingestellt, also HIER

Habt es fein

Astrid

Kommentare:

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Liebe Astrid,
tolle Sachen hast du eingekauft, mit gefallen die Schlittschuhe am allerbesten.
GGGVLG Bina

Svanvithe hat gesagt…

Ach ja, Weihnachten... Hübsche Dekoteilchen hast du da, liebe Astrid. Die Elche finde ich beispielsweise schnuffig.

Fröhliche Grüße

Anke

Rosine hat gesagt…

Teilchenglück!
Ich warte lieber noch ein wenig, bevor ich meine Blicke auf das, du weißt schon was, Fest richte.

Hab es schön liebe Astrid!

LG Rosine

Min-Hus hat gesagt…

..nette Schönigkeiten....gibt es das Wort überhaupt???
Lieben Gruß
Anja

Seiten