Unser Ladengeschäft...

Freitag, 30. November 2012

Marktgeschehen...

Morgen früh geht es also los, Kisten sind soweit gepackt...
Die Entscheidung was mit auf den Weihnachtsmarkt in Friesenheim geht ist immer ein bisschen herausfordernd.Schließlich möchte ich nicht den halben Laden ausräumen.Um die 80!!!!!!!!!! Staände laden ein zum Bummeln von 13.00-20.00 Uhr rund ums Rathaus.

Alles was grün und frisch ist und 1-4 Kerzen hat darf auf jeden Fall mit!!!!!!!

Heute war es hier ja schon sonnig und deutlich kälter. Wir werden uns wohl ganz schön einpacken müssen.









Also dann, vielleicht sieht man sich morgen...
Die Bilder von unseren Adventsarrangements reiche ich noch nach...
Das Wohnzimmer wird grau/weiß und die Küche sieht ROT!!! 

Habt es gut

Astrid

Kommentare:

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Astrid,

die Gestecke sind ein Traum.

Viele Freude auf dem Weihnachtsmarkt.

Liebe Grüße und einen schönen 1.Advent,
Mary

Amarilia hat gesagt…

Die Adventsgestecke sehen super schön aus, gefallen mir alle sehr gut :)

LG Amarilia

Mia hat gesagt…

Liebe Astrid,
viel erfolg auf deinem Weihnachtsmarkt !!!
Liebe Grüsse Mia

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
jetzt stehst du gerade mit deinen wundervollen Dingen auf dem Markt.Ich wünsche dir, dass du nicht allzu sehr frierst und ganz,ganz viel Erfolg!Viele, liebe Grüße,Petra

heibeni-bären hat gesagt…

Juhu liebe Astrid,
wahnsinnig schön Deine Gestecke und Adventskränze oder Tabletts ( gefallen mir am besten mit den grauen Kerzen :)
Vielen lieben Dank auch nochmal für das kleine süße Streichholzdösle von Green Gate welches ich bei Dir gewonnen habe, hat mich sehr gefreut und sorry dass ich dies sooo spät melde :( hatte aber in den letzten echt wenig Zeit zum bloggen
viele liebe Grüße
nicole

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Astrid, das sieht alles ganz toll aus und die Gestecke haben bestimmt reißenden Absatz gefunden ! Lg + einen schönen 1. Advent,Sabrina

Seiten