Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 8. Januar 2013

Für Antje und family...


Liebe Antje, nun endlich die überfälligen Bilder vom Adventskalenderwichteln...
Es hat mal wieder etwas gedauert, weil dank neuem Laptop die Geschichte mit dem Bilder hochladen zum Tagesprojekt wurde...Dieses Prachtstück war in meinem letzten Riesenpäckchen von Antje an Heiligabend.
Dazu gab es nur einen Satz zu sagen:"Schenkt mir diese Wichteline, eine echte Nähmaschine..."

Ihr könnt euch mein Gesicht beim Auspacken vorstellen und die Kommentare meiner Söhne...Das war schon was anderes als ein Schokoladenstern aus dem handelsüblichen Adventskalender, auch wenn der mit edler Schoki bestückt war.Die Überraschung war gelungen!
Liebe Antje/Vintageträume damit will ich nun die wunderbare Shabby-Vintage-Adventskalenderzeit abschließen, aber wie du siehst stehen deine Geschenke immer noch und werden wohl auch noch ein bisschen bleiben...ich danke dir für unvergessliche,spannende Wochen.

Herzliche Grüße an die ganze family...das Rätsel ist gelöst...oder???????????????
Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Astrid,

na das ist ja ne Überraschung! Herrlich dieses gute alte Stück. Ich wünsch Dir viel Spass damit.

Liebe Grüße, Birgit♥♥♥

Sandra hat gesagt…

Liebe Astrid,
ein wundervolles Geschenk!
Ich wünsche dir noch alles Gute für 2013! Vielen Dank auch für die tolle,unvergessliche Adventszeit!!
Allerliebste Grüße Sandra

KrokodiLina hat gesagt…

Liebe Astrid,
was für ein Prachtstück!
Viel viel Freude damit!
Herzliche Grüße
Dania

...miris-rosenhügel hat gesagt…

hallo!!!!

hihihi....jetzt weiß ich warum heute so viele meinen blog angeschaut haben!!!

danke für die info, ich hatte das noch gar nicht mit bekommen und freue mich gerade wie hulle :O))))

ganz liebe grüße
miri

Jana hat gesagt…

Hallo Astrid.Das ist ja ein ganz besonderes Schätzchen die Nähmaschine ein tolles Wichtelgeschenk.
Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana.

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Astrid,

auch es war einfach nur schön zu lesen und zu sehen, daß ich Dir Freude mit meinem Wichteleien bereiten konnte... das war ja auch der Sinn der Sache.

Das Geheimnis ( welches ich lange für mich behalten mußte ) ist nun gelüftet.
Ich habe ja alle um mich rum verrückt gemacht :-)

Ich freu mich auf ein weiteres Jahr hier mit Dir auf Deinem Blog und spätestens in 11 Monaten sind wir wieder dabei gell?

Ganz liebe Donnerstagsgrüße
Antje

Victörtchen hat gesagt…

Liebe Astrid,
Das ist ja wirklich eine suuuuper Überraschung! Richtig toll!
Deine Windlichter vom letzten Post finde ic total schön!
GLG Victoria

Seiten