Unser Ladengeschäft...

Freitag, 11. Januar 2013

Here comes the sun...

 Ich glaube den Sonnenschein wünschen wir uns alle im Augenblick...
Ein wenig davon habe ich für euch eingefangen...Lichtdurchflutet zeigen sich die ersten grünen Hoffnungsbringer in diesen eher grauen Tagen.
 So finden auch die schönen Kerzenhalter von IB aus den letzten Weihnachtstagen wieder zu neuem Leben...
 Frisches grün, weiß, natur und weiche , kuschelige und auch edle Materialien wie Spitzenbänder finden zusammen und erfreuen das Auge. Kleine, weiße Birkenherzen setzen Akzente...
 Auch das ein oder andere Glasgefäß ist eingehüllt in nostalgische Accessoires wohltuend, wenn sich das wenige Licht zur Zeit darin widerspiegelt.
 Das Thema Herz geht immer und" Valentin" ist auch nicht mehr weit...
 Wo wir beim Thema Licht auch gerne auf Kerzen zurückgreifen und so hübsch gebündelt sind sie schon in "Warteposition" ein echter Hingucker, oder???
 Ich hoffe ich konnte eure Sinne etwas erhellen und ihr entflieht dem Grau des Tages ein wenig mit diesen Bildern...

Alle Accessoires made by Station88 und zu erhalten in unserem Lädchen"Decofloral" hier direkt bei mir oder über Station88-shop.de

Habt es gut

Astrid

Kommentare:

especiallB hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Es tut mir sooooo leid, ich habe es schon wieder nicht geschafft!
Ich hatte im Dezember soviel zu tun, zudem kam noch Krankheit und das übliche und da war keine Zeit. Ich war noch nicht einmal bei uns in Freiburg auf dem Weihnachtsmarkt, kein einziges mal, kannst Du Dir vorstellen wieviel bei uns los war im Dezember?!

Deine Sachen sehen ja wirklich wieder toll aus.

Ich wünsche Dir nachträglich ein gesundes und erfolgreiches neues jahr!

Ganz liebe Grüße
Bianca

Rosine hat gesagt…

Liebe Astrid, ich seh dir förmlich beim Gestalten dieser schönen Ansichten über die Schulter.
Hier bei uns kann man richtig sehen, wie es Stück für Stück heller wird.
Es leuchtet schön ein wenig zum Fenster hinein. Ist aber kein Wunder, hier ist das Land ja flach und das Licht kommt direkt bei uns an.#

Auf ein schönes Wochenende
lG Rosine

Tanja's living hat gesagt…

Ganz tolle Bilder, liebe Astrid!
Bei uns am Niederrhein scheint seit heute morgen die Sonne und es ganz schön kalt geworden!

Viele liebe Grüße
Tanja

EmmaLou hat gesagt…

Wunderschöne Bilder - wir warten hier auch auf die Sonne und auf Schnee.....
Ein erholsames, sonniges Wochenende wünsche ich dir !
LG
Annika

Nicole hat gesagt…

Hallo Astrid,
ich bin begeistert, so schöne Deko-Ideen, und alle auch zu realisieren.
Die Flaschenumwicklung ist superschön und die Birkenherzen sind zu süß.
Da weiß ich ja, was ich morgen ausprobiere.
Dir ein wunderschönes Wochenende,
ganz liebe Grüße, Nicole

Elvira hat gesagt…

Liebe Astrid,
danke, dieses frische weiss und grün tut richtig gut.
Meine Weck-Gläser sind auch sehr schön geworden. Muss mich mal grad selber loben. Danke für den Tipp
Habe grad etwas Luft zum schmökern hier

Liebe Grüße
Elvira

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
DANKE für die wundervollen und hellen Bilder!
Einfach herrlich bei so einem düsteren Wetter solch wunderschöne Bilder zu sehn!
Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Min-Hus hat gesagt…

...wie schön und liebevoll Du wieder alles gestaltet hast!!!Großartig!!!
Lieben Gruß
Anja

Sandra hat gesagt…

bei mir stapeln sich auch schon die frühlingsblüher. ab januar geht es auch nicht anders, da muss frische und helligkeit in die vier wände. wunderschön hast du die hyazinthen eingepflanzt. hach...
liebe grüße, sandra

Seiten