Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 16. Januar 2013

Same procedure...

 Für die letzten Bilder auf der Lieblingsfensterbank im Lädchen musste ich mit "künstlerisch bearbeiteter" Sonne auskommen...Heute hatte ich sie in echt!!!!!!!!!!!! 
Wenn ihr genau hinseht leuchtet sie durch die kleinen grünen Spitzen der Traubenhyazinthen.Seht ihr es???

 Dar Arrangieren, Zurechtrücken, Platzieren und Gruppieren hat so Spaß gemacht, dass eine ganze Bilderreihe entstanden ist... die kleine Mynthe Schale von IB LAursen habt ihr in blau auch schon beim Frühstückspost gesehen. Sie ist sehr wandelbar...
Frühstück oder Deko , wunderschön ist sie allemal.

 Das kleine Zinktablett von Madleys geht so dekoriert als hübsches Geschenk übern Ladentisch..ich kann es mir auch gut mit einer weißen Ranunkelblüte im Väschen vorstellen.
 Oder mit dem Kerzenbündel...
Dahinter haben sich schon ein paar Häschen versteckt, im Laden tickt die Zeit immer ein bisschen im Voraus...
 Das kleine Tablett passt auch gut um einen Cappuccino zu servieren, oder als Kerzenteller.
Ja, nachdem die letzte "Kerzenschublade" schon über den Ladentisch ging und fünf weitere die Reise in die Schweiz antreten, habe ich noch mal "gefüllt"...
Falls ihr eure auch so dekorieren wollt, bitte unten mit Folie ausschlagen und nicht gerade auf den kostbaren Holztisch stellen. Die süße Schublade ist nämlich nicht wasserdicht!


So, ich hoffe ihr habt Freude an den Bildern und könnt die eine oder andere Idee vielleicht auch bei euch umsetzen...

Habt es gut

Astrid

Alle Dekoteile bei uns im Lädchen oder auf Station88-shop.de

Kommentare:

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Das sieht ja uh schön aus mit diesem Hauch von Frühling ... Jaaaaa ich sehe die lichtdurchfluteten Spitzchen auch!
Liebste Grüsse
Ida

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Astrid,

Deine Dekorationen sehen wieder so toll aus. Sie inspirieren mich total un die Kerzenschublade und die Schüssel habe ich auch:) LG Sabrina

Seiten