Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 29. Januar 2013

Weiße Muscari...


Eine kurze Anregung zu den weißen Traubenhyazinthen/Muscari.
Ich habe bei einigen Bloggerinnen gelesen, dass sie als Topfware nicht überall zu bekommen sind.
Deshalb werde ich für kurze Zeit welche im Shop anbieten. Sie sind im Augenblick noch ganz wenig ausgetrieben, ich denke gut in Luftpolsterfolie verpackt müsste es funktionieren. Die Triebe sind ca.2cm. ausgetrieben und bei versichertem Versand ist das Paket meist nur einen Tag unterwegs.

Ein Topf mit etwa 5-6 Zwiebelchen wird 2,80€ kosten und ist unter natürliche Deko im Shop zu haben.
Natürlich gibt es sie auch bei mir im Lädchen für alle die in der Nähe wohnen.

Habt es gut

Astrid



Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

...ach...Deine Töpfe die Du beplanzt sind immer so schön!!
Bei uns gibt es schon überall weiße Muscari.
Lieben Gruß
Anja

lille sted hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Idee und deine Töpfe sind immer so zauberhaft!
Zum Glück bringt mir mein Lieblings-Florist immer welche vom Großmarkt mit ♥

VlG
Birgit

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Astrid,
toll was du für deine Kundinnen so alles möglich machst!
Da braucht niemand auf weiße Muscari verzichten.
Liebe Grüße
Bianca

House No. 43 hat gesagt…

Ach die sind jedes Jahr wieder schön !!! Ich bin noch gar nicht auf die Suche gegangen.. LG Sabrina

Über den Dächern von...! hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee! Da werden sich deine Kunden aber freuen.
Die Blumen sind sehr schön dekoriert!
Bei uns gibt es die Muscari reichlich.
Glg Claudia

Leben und Träumen hat gesagt…

Liebe Astrid, was für eine nette Idee*********** da ich ja selber ein Lädchen habe, kommt es für mich zwar nicht in Frage, ich finde es aber trotzdem ganz lieb von dir, dies anzubieten, ein herzliches Danke für deine Hlfsbereitschaft, das wird sicher die Ein oder Andere in Anspruch nehmen, in weiss sind sie teilweise echt schwer zu bekommen.
Wünsch dir einen schönen Abend, liebe Grüße, Brigitta

Seiten