Unser Ladengeschäft...

Montag, 14. Januar 2013

Je später der Abend...

Eigentlich wollte ich euch dieses Bild ja heute morgen servieren...
Aber irgendwie war dann doch keine Zeit zum bearbeiten und hochladen, also dann eben heute Abend.
Es muss nicht immer das klassische Brötchen sein," frau" mags am Morgen und überhaupt auch gerne mal frisch und mit Obst!
Dass die Grapefruithälfte genau in das schöne Myntheschüsselchen von IB LAURSEN passt , optisch um so besser.
Der aufgefangene Saft kann dank Henkel und Kännchenform dann auch gleich ins Glas ...
Ich geb`s zu, ein bisschen Honig muss schon dazu, obwohl diese Art Grapes ja gar nicht mehr bitter schmecken.

Ansonsten war heute Bestellungen abarbeiten angesagt und Einkauf und Post und im Lädchen  Kerzenhalter von IB neu dekorieren
, denn der vom letzten Post steht nun bei Katja auf dem Geburtstagstisch...Auf diesem Wege liebe Geburtstagsgrüße nach Schuttern!

Habt es gut

Astrid

Mynthe Mini- Schüssel Nordic Sky und IB Kerzenhalter von Station88-shop.de

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Liebe Astrid, hört sich sehr lecker an. LG. Ilona

Nicole hat gesagt…

Hallo Astrid,
bekomme ich diesen tollen Kerzenhalter aus Zink auch online bei Dir?
Ich liebe übrigends auch Grapefruits... ob Saft oder ausgelöffelt.
Dir einen schönen Abend,
liebe Grüße, Nicole

rosenrot hat gesagt…

Jaaa mit Grapefruit kannst Du mich echt locken, allerdings ohne Honig, ich mag sie pur am liebsten :)))
Anscheinend hast Du die passende Frucht für die Schüssel gewählt, es sieht super aus :))
ganz liebe Grüße
Marlies

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
Obst zum Frühstück ist mir auch amliebsten ;o)!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Eine gelungene Idee mit der Frucht in der Tasse!
Liebe Grüsse
Ida

Seiten