Unser Ladengeschäft...

Freitag, 25. Januar 2013

Wenn der Postbote klingelt...


Die erwartete Lieferung von GreenGate stand heute morgen im Hof.Vier dicke Pakete!Ich denke er hat das ironisch gemeint als er von vier kleinen Päckchen sprach...
 Und sie sind schon ausgepackt und im Laden und im Shop zu haben.Mein absoluter Favorit sind diese kleinen Köfferchen...Da werden Mädchenträume wahr!!!!!!!!!!!!!1

Schaut mal durch bei Gelegenheit...
Astrid
P.S. bestellte Artikel habe ich natürlich reserviert...



Kommentare:

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Hallo Astrid
Schön da hast du dich sehr gefreut das die Lieferung kam.
Und ich freu mich jetzt darauf alles an zu schauen.
Liebe grüße Andrea .

PeeWee People hat gesagt…

Da würde ich ja kreischend aus dem Bett hüpfen, wenn in der Früh schon solche Pakete mit diesem Inhalt vor meiner Tür stehen - sooooooo schön!!!!

Viel Spaß beim auspacken ( obwohl das ist wohl schon geschehen ) !

Schönen Abend und liebe Grüße,
Annette

Ilona hat gesagt…

Liebe Astrid, auch bei mir hat der Postbote heute geklingelt und mir die bestellte Ware gebracht. Es ist alles wohlbehalten bei mir eingetroffen und ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr Weihnachten. (sind ja nur noch 11 Monate.) Vielen Dank und ein schönes WE von Ilona

Min-Hus hat gesagt…

...was für schöne Teilchen!!!
Lieben gruß
Anja

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Green Gate ist wieder mal zuckersüß und wunderschön!!!'
LG
Taty

Seiten