Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 17. Januar 2013

Ladenbilder...

 Einfach mal querbeet durch den Laden fotografiert...nachdem all die Sterne verräumt sind kommen wieder Herzen und frisches Grün.
Ich genieße auch den Schnee zur Zeit, wenn er bei uns auch nicht allzu üppig liegt...
 So ein Rebenherz werde ich mir wohl für die Haustür herrichten...
 Bonbonfarben...
Na, einer hat sich schon eingeschlichen...
 
Grau und rosa gefällt mir zur Zeit auch gut zusammen...
Und der wäre auch was für die Haustüre...mal sehen,wenn es sich ausgeschneit hat!

Ich grüße euch ganz herzlich

Astrid

Kommentare:

KrokodiLina hat gesagt…

Wie schön es in deinem Laden aussieht!
Aus dem tiefverschneiten Ostösterreich herzliche Grüße,
Dania

Ansichtssache hat gesagt…

Wenn`s meine Schreibmaschine wäre....hätte ich sie Dir grad geschenkt...hihi....liebes Grüßle von der Doreen

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
grau und rosa sind auch eine herrliche Kombi ;o), da gebe ich dir recht!Das sind wundervolle Ladenbilder!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

vintagetraeume hat gesagt…

Dein Kranzerl ist auch umgezogen vom Fensterladen im Wohnzimmer an die Haustür liebe Astrid.

Wir haben seit gestern über 50 cm Neuschnee und es schneit weiter.
Ich liebe ihn ja, aber nicht mehr jetzt, wo ich schon die ersten Primelchen vor der Haustüre hatte.
Aber Bayern ist eben unberechenbar und ich müßte es eigentlich wissen.
Aber wenn man heilig Abend 20 Grad plus hat..... da freut man sich eben auf das Frühjahr.

Egal, ich nehme es so hin, wie es ist und freue mich auf die nächsten Wochen, die bei uns auf ein ganz besondere Art wieder aufregend werden in der Familie.

Herzlichst Antje

B.TREE hat gesagt…

Liebe Astrid,
dein Laden sieht sehr schön aus!
Da würde ich zu gerne mal stöbern kommen.
Die Kombination rosa grau gefällt mir auch so gut!
Liebe Grüße, Britta

Min-Hus hat gesagt…

...so schöne Bilder...ich bin begeistert!!!
Lieben Gruß
Anja

Annika Beneke hat gesagt…

....sehr schöne Bilder. Unser Lädchen befindet sich noch im Winterschlaf, wir machen erst wieder am 18. Februar auf und gerne lasse ich mich von deinen tollen Bildern inspirieren.
Herzliche Grüsse
Annika

Seiten