Unser Ladengeschäft...

Samstag, 5. Januar 2013

Winterweiß...

 Mangels aktueller Bilder bin ich mal kurz ins Archiv...gerade jetzt wo es draußen grau und trist ist, passen mir diese winterweißen Motive gut rein...
 Es gibt kein "ein" Weiß...je nach Struktur und Material entsteht eine lebendige Fläche .
Matt, glänzend ,rau, verwoben, weich, flauschig, glatt...euch fällt bestimmt noch mehr ein.
Die silbernen Herzen glänzen auf dem weißen Filz ganz bezaubernd.Schaut doch mal in euren Schubladen welche winterweißen Schätze ihr findet, um schlichte Gläser warm einzupacken...
Ein "Wintermäntelchen", sozusagen...
Wer weiß wann wir wieder eines brauchen, bei den milden Temperaturen.

Habt es gut

Astrid

Kommentare:

LillyLavande hat gesagt…

Die sind wunderhübsch! Lebendiges Licht kann Jede gebrauchen... Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir Judith

DonnaG hat gesagt…

Das ist eine hübsche Idee. Ich habe auch noch eine Schachtel voller Knöpfe, da muss ich doch gleich mal nachsehen.
LG Donna G.

Herz und Leben 2 hat gesagt…

Einfach schön, liebe Astrid! Was sich mit Knöpfen alles so zaubern läßt! Ich hab auch noch so etliche alte weisse Perlmuttknöpfe. Nur komme ich immer nicht zum Verarbeiten . Weiß gar nicht, wie ich das früher mit 3 kleinen Kindern alles so gemacht habe. ;-)

Für das Neue Jahr wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und alles Liebe
Sara

House No. 43 hat gesagt…

Liebe Astrid, ich kann mich noch an die Halter mit der kleinen Vase erinnern. Habe ich nachgebastelt:) Lg Sabrina

Claudia Kraeft / FeenArt.de hat gesagt…

Liebe Astrid,
das sind sehr heimelige Bilder! Da soll noch mal einer behaupten, weiss wäre kalt!
Liebe Grüße,
Claudia

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

das sind aber sehr schöne winterliche Dekobilder. Zu dieser Jahreszeit mag ich Weiß ganz besonders gern.

LG Amarilia

vintagetraeume hat gesagt…

Winterlich ist es ja nun ganz und gar nicht bei uns liebe Astrid. Nur grau in grau mit Dauerregen. Hell wird es so richtig seit 3 Tagen auch nicht. Wollte eigentlich am Wochenende nähen, aber bei den Lichtverhälltnissen... keine Chance.

So bleibt mir jetzt nur ganz liebe Grüße da zu lassen, mich an Deinen Bilderzu erfreuen und einen gemütlichen Sonntag zu wünschen.
Herzlichst Antje

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Winterweiss ... schöne Idee und wunderschönes in eben diesem Winterweiss, was du uns zeigst. Ich hoffe, die Natur zieht dann auch mal ihr winterweisses Kleid an.
Hab eine schöne Woche.
Liebe Grüsse
Ida

Katta hat gesagt…

Wunderbar, wirklich sehr schön. Da mag man stundlang drauf schauen und schwärmen <3

Allerliebste Grüße
HOLYKATTA

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Astrid,

lieben dank für die erhellenden Bilder in der momentan grauen tristen Welt, zumindest hier im Harz. Kein Schnee in Sicht...

Alles Gute noch für das neue Jahr

wünscht Dir Birgit♥♥♥

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Liebe Astrid,
was für ein süßer, weißer Post ;-) Am Wochenende kehrt der Winter zurück! Da kann man das hübsche Mäntelchen sicher gut gebrauchen ;-)
Liebe Grüße,
Manuela

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

so schön ,tolle Ideen und die Nähmachine ist der Hammer.
Liebe Grüße Maggi

Whoopieda hat gesagt…

Liebe Astrid,

das sind ja ganz bezaubernde "Wintermäntelchen" - der mit den Perlen und Knöpfen finde ich ganz besonders schön!

♥-liche Grüße
von Nicole

Seiten