Unser Ladengeschäft...

Freitag, 18. Januar 2013

Blaue Stunde...

 Eigentlich ohne viele Worte empfehle  ich euch zum sanften Start ins Wochenende eine" blaue Stunde..."
 Eine blaue Stunde kann heißen...
Leg`dich in die Badewanne und genieße ein erholsames Bad...
Nimm dir ein Buch und eine Tasse Tee...
Genieße einen Winterspaziergang durch den Schnee ...
oder was immer dir gut tut und dich entspannen lässt.

 Vielleicht gehört zur blauen Stunde ein gutes Glas Wein...
Mit frischen Blumen und Kerzenlicht bin ich zu meiner "blauen Stunde" auf einem guten Weg...

Und was gehört für DICH zu deiner BLAUEN STUNDE ???
Überleg doch mal...
Wer mag kann mich ja teilhaben lassen, ich freue mich immer über Kommentare.

Habt es gut

Astrid

Kommentare:

Amarilia hat gesagt…

Huhu,

das sieht richtig schön bei dir aus. Eine schöne blaue Stunde. Für mich gehört einfach nur faulenzen abends nach getaener Arbeit dazu :)

LG Amarilia

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Astrid,
während meiner "blauen" Stunde lege ich ganz entspannt die Füße hoch und genieße die Ruhe.
Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende.
Liebe Grüße
Bianca

Sandra hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich kuschel mich in eine Decke, eine Tasse Tee oder Kakao, eine gutes Buch oder ein schöner Film.
Allerliebste Grüße Sandra

Ilona hat gesagt…

Liebe Astrid, für mich gehört zur blauen Stunde, ein heißer Tee, Kamin an und eine schöne Zeitschrift. Da sollte mich möglichst auch keiner ansprechen.Ich wünsche Dir ein schönes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Ach ist die kleine blaue Schlüssel schööööön!
In einer blauen Stunde würde ich Dekozeitschriften anschaun und Tee trinken!
Wünsch dir ein super schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,
Komisch das man es blaue Stunde nennt; ist neu für mich aber ja ich lebe ja auch 8,000 km enfernt.
Ja, für mich ist eine blaue Stunde wenn das Haus schön frisch geputzt ist und mit eine Vase Blumen und dann ein Buch...!
Lieber Gruss,
Mariette

Haus Nummer 5 hat gesagt…

Ich liebe blaue Stunden, liebe Astrid.
Mein Papa saß oft in der Abenddämmerung mit seiner Tabakspfeife am Fenster und genoss die ruhige Stunde und den Ausblick.

Danke fürs Erinnern.
Danke auch für deine so wunderschönen Fotos.

Ich wünsche dir ein frohes WE mit vielen blauen Momenten ...
<3lichst, Gisa

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Liebe Astrid
Eine wunderschöne blaue Stunde hast du dir gegönnt. Hm, in dieser Jahreszeit gehört für mich unbedingt Kerzenlicht dazu und am liebsten vor dem Kaminfeuer. Herrlich.
Hab ein gemütliches Wochenende.
Liebste Grüsse
Ida

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Astrid,

ich mag die Farbe "Blau" besonders "Pastellblau" sehr und freue mich über diesen schönen Post von dir.

Herrlich gemütlich und passend zu den eisigen Temperaturen draußen.

Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag und sende liebe Grüß, Mary

Seiten