Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 20. Januar 2013

Meine Liebsten...

Gerade jetzt in diesen winterlichen Tagen sind sie mir die liebsten Vor-Vor-Frühlingsboten...
Die weißen Muscari/Traubenhyazinthen.
Schon ein bisschen GRÜN und doch noch vieles im Verborgenen,
wie im ganzen Garten ...Auf meinem Streifzug habe ich schon die ein oder andere Knospe entdeckt, im tiefsten Winterschlaf. Aber lasst mal die ersten wärmeren Sonnenstrahlen im Februar kommen, dann sind sie schneller als man denkt aus ihrem Tiefschlaf herausgelockt. Im Augenblick liegt ja noch Schnee,wenn auch nach dem "Blitzeis" heute Nacht durch einsetzenden Regen nur noch wenig. Für mich ist das immer wieder ein Wunder wie die Natur zu neuem Leben erwacht.

Ich hoffe ihr seid heute auch gut "erwacht" und genießt eure "blauen Stunden"...
Gesegneten Sonntag

Astrid

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Schön sehen die bepflanzten Töpchen aus. Nur ein Hauch von Frühling, das gefällt mir.
Dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße, Nicole

B.TREE hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich liebe Traubenhyazinthen auch sehr! Es lässt sich so hübsch mit ihnen dekorieren.
Bei uns hat's heute den ganzen geschneit. Wir haben schon einen großen Schneemann im Garten!
Einen schönen Sonntag noch!
Liebe Grüße, Britta

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Wie schön das aussieht, liebe Astrid.
Ich find sie auch so hübsch.
Liebe grüße andrea.

Forsthaus hat gesagt…

Liebe Astrid, deine Liebsten sind auch meine Liebsten....
Sehen die toll aus in den Gefäßen.
Herzliche Grüße aus Nordhessen
Heike

Min-Hus hat gesagt…

....oh ...ich finde Deine beplanzten Töpfe wirklich wunderschön..!!
Lieben Gruß
Anja

Sandra hat gesagt…

oooh ja, traubenhyazinten. hach. wobei ich hier die blauen am schönsten finde. wo ich ja sonst bei blau laufen gehe :) aber da bin ich nicht kleinlich. ich würde auch bei weißen nicht nein sagen. oder bei weißen ranunkeln. in blauen tassen.... zauberhaft.
liebe grüße,
sandra

Seiten