Unser Ladengeschäft...

Montag, 28. Januar 2013

Wenn die Kleinen groß werden...

Irgendwie ,irgendwann ist es passiert...
Sweet seventeen
Die Kleinen wachsen dir einfach über den Kopf!
Also jetzt mal rein physisch gesehen...

Zum Glück gibt es Dinge , die immer noch zum Geburtstag dazugehören...
Das Kind im Mann mag immer noch Geburtstagskuchen und Kerzen!Wie schön...

Ich wünsche euch einen entspannten Wochenbeginn und stürze mich nun erst mal in die Aufräumarbeiten.
Erstaunlich wie viele Gläser so eine Geburtstagsfeier aus dem Küchenschrank hervorzaubern kann...


Habt es gut

Astrid
P.S. Noch eine Grund zum Feiern...dies ist der 500. Post in fast drei Jahren! Demnächst wird es wohl ein Giveaway geben...


Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

...herzlichen Glückwunsch an den Großen...!!
Lieben Gruß
Anja

sandra hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Die Kinder werden so schnell groß. Unsere Größte wird im März schon 20.

Ganz liebe Grüße
Sandra

Doris hat gesagt…

Liebe Astrid,
herzlichen Glückwunsch an Deinen "Großen". Ach ja, wie schnell die Zeit vergeht.... hmmmmm....
Auch an die Dich herzlichen Glückwunsch zum 500. Post, ich hoffe, dass es noch viele mehr werden!
Ganz herzliche Grüße
DOris

Paulina hat gesagt…

...auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche an den jungen Mann!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Paulina hat gesagt…

...auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche an den jungen Mann!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche für dein Sohnemann.Ja das geht sooo schnell - meine ist auch schon 17 Jahre.
Liebe grüße andrea.

DonnaG hat gesagt…

Für einen Geburtstagskuchen mit Kerzen ist man doch nie zu alt.
Ich überlege schon ob ich in zwei Jahren 50 Kerzen für meinen Mann auf einen Kuchen kriege.
LG Donna G.

vintagetraeume hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Tja es geht wirklich viel zu schnell, daß aus kleinen Kindern große werden liebe Astrid.

GlG Antje

herta hat gesagt…

Liebe Astrid,

Gratulation an deinen Großen!Ja ja die Teit vergeht leider viel zu schnell.

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Herta

rosenrot hat gesagt…

Hey lauter Geburtstagskinder hier, komme gerade von Susa, deren Tochter Geburtstag hat und nun hier dein Sohn! Auch Ihm ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr :))
Meine Tochter ist am Sonntag dran :))
Feiert schön und ganz liebe Grüße
Marlies

Seiten