Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 30. Januar 2013

Stürmische Zeiten...


 Ne , nicht hier bei uns, aber draußen vor dem Fenster nur Wind und Regen...sooo trübe Aussichten.
Da hilft es doch ein wenig die Bilder der letzten Woche rauszukramen und sich an der Sonne zu freuen. Zum Wochenende soll der Winter ja zurückkommen!
 Schneestrukturen...
 Unter der Eisschicht ist der Lavendel gut eingepackt und wartet nur auf den nächsten Frühling...
 Skurrile Formen...hauchdünn
Und auch der Salbei lässt schon grüßen...

Ich hoffe eurem Kopf ging es heute besser als meinem...Diese Temperaturen im Winter und der Wind, nicht gerade mein Wetter!!!
Aber es geht schon wieder.

Habt es gut und herzlichen Dank für dir lieben Geburtstagswünsche für den "Großen". Er hat sich gefreut!

Astrid

Kommentare:

Über den Dächern von...! hat gesagt…

Hallo Astrid!
Bei uns regnet und stürmt es auch!
Zum Glück geht es meinem Kopf gut. Ich bin auch sehr Wetterfühlig!
Hoffentlich lässt der Frühling nicht so lange auf sich warten;-))
Liebe Grüsse

Claudia

Ilona hat gesagt…

Tolle Sachen, liebe Astrid, die da unter dem Eis schon hervor schauen. Leider scheint mein Salbei weg zu sein. Der Lavendel läßt sich bei mir auch schon sehen. Innerhalb von 2 Tagen ist der Schnee weggetaut. Heute waren es 10 Grad, mit Regen und Sturm.
von mir aus kann es nochmal kalt werden. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

Min-Hus hat gesagt…

....ich habe auch extrem Kopf!!!
Mag so Wetter garnicht...genieße aber Deine schönen Bilder!!!
Lieben Gruß
Anja

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,
Hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Ja hier hatten wir auch viel Wind und am Abend viel Regen. Doch haben wir noch herlich spazieren können bei 26°C. Und das in Januar...
Lieber Gruss,
Mariette

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Astrid...hier regnt und stürmt es und von Schnee kein Spur mehr ....und kalt ist es wieder geworden... ein richtigs - ich kuschel auf dem Sofa Wetter :).... dir ein schöns WE .lg tina

Seiten