Unser Ladengeschäft...

Freitag, 14. Juni 2013

Ein schönes Fest...

Unsere Kirchengemeinde  feierte am vergangenen Wochenende ihr 25-jähriges Bestehen. So ein Fest will natürlich auch einen festlichen Rahmen haben...
Das Farbkonzept von grün-weiß-silber wirkte dann auch entsprechend!
Die weißen Hortensien waren echt ein Traum und haben auch schön gefüllt, schließlich ist das Gebäude recht groß.Insgesamt hatten wir sechs Stück...Der Großhändler meinte nur:Alles in weiss???
 Die Rose(Schneewittchen) war eine Leihgabe aus unserem Garten, dahin ist sie nun auch wieder umgezogen...
 Während dem Festgottesdienst schmückten die kleinen Vasen mit Frauenmantel und weißen Hortensien die Kirche und durften dann auf die Kaffeetische ins Freie, da wir wider der Wettervorhersage einen wunderbar sonnigen Tag zum Jubiläum geschenkt bekamen.
Gerade jetzt ist der Frauenmantel voll am Erblühen und ich mag ihn im Garten so gerne . Floristisch gesehen ist er in jeder Hinsicht ein Traum und hält sich auch so lange...

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende und muss morgen mal ein paar Bilder von unserer Großbaustelle im Garten für euch machen . Heute haben die Männer des Hauses eine Riesen-Sandsteinplatte "bewegt".Ich war recht froh als sie ohne größere Personenschäden an ihrem Platz lag!!!!!!!!!!!!

Habt es gut

Astrid

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hallo Astrid,
das sieht für mich nach einem sehr gelungenem Fest aus, das das Wetter dann auch noch stimmte, musste so sein :))
Auf deine Garten-Baustellen-Bilder bin ich sehr gespannt ,also eeventuell bis morgen :)
liebe Grüße
Marlies

Birgitt hat gesagt…

...eine wunderschöne Dekoration, liebe Astrid,
für diesen Anlass...ich mag den Frauenmantel auch gern, habe einen großen Busch im Garten und gerade jetzt auch immer welchen drin...mal mit einre Rose, mal mit einer Pfingstrose und mal mit anderen Kräutern...die weißen Hortensien sind traumhaft schön,

wünsch dir einen schönen Sonntag,
lieber Gruß Birgitt

Seiten