Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 30. Juni 2013

Sunday Flowers

 Have a nice day-flowers...
ich wünsche allen, die immer wieder gerne vorbeischauen
allen die zufällig reingestolpert sind
allen alten "Blog-Hasen"
allen Sonntagsbloggern
allen Inspirationsüchtigen
allen Gelegenheitskreativen
allen ...jetzt fällt mir nichts mehr ein
ach genau ...allen Freunden, Verwandten und Bekannten


 einen wunderschönen,entspannten und sonnigen Sonntag...Blümchen habt ihr ja jetzt schon mal!
und allen im Norden einen superschönen Ferienbeginn.Ihr wisst schon wie laaaaange wir hier im Süden noch warten müssen!!!

Habt es gut

Astrid

Kommentare:

mausimom hat gesagt…

Ich sitze mit meinem Kaffee am PC und freue mich über die Blümchen!
Gleich geh ich mit dem Hund raus und ich denke ich schaue mal nach Gänseblümchen.... denn so winzige Löwenkopfterrinchen besitze ich auch ;o))
Liebe Grüße und auch Dir einen wunderschönen Sonntag
ute

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Hallo Astrid,Dein Post ist Balsam für die Seele.Die schönen Blümchen die so nostalgisch aussehen. Ich wünsche Dir einens chönen Sonntag! belinda

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Astrid!
Hab lieben Dank für deinen schönen Blumengruß! Wir haben seit Donnerstag Ferien und hoffen jetzt auf den Sommer!!!
Liebe Grüße und laß dir die Wartezeit bis zu den Ferien nicht zu lang werden,
Nicole

Biene hat gesagt…

Danke für die Blümchen!!!

Wir müssten auch noch 4 Wochen auf die Ferien warten.
ABER: Sohnemann ist nun auch fertig mit der Schule!!!
Donnerstag war der letzte Prüfungstag und er hat mit Ach und Krach bestanden.

Ich wünsche dir einen schönen Wochen- und Monatsanfang!

Biene aus dem Seifengarten

KrokodiLina hat gesagt…

feiner blumengruß! so schön zart.
alles liebe
dania

Seiten