Unser Ladengeschäft...

Samstag, 29. Juni 2013

Ich bin dann mal..

Ich bin dann mal...nein ,nicht im Urlaub, denn wir müssen noch recht lange warten bis bei uns die Sommerferien beginnen...
Ich wollte nur mal kurz zwischenmelden, dass ich angesichts der unsicheren Lage wer denn "wie ,wo,was "noch zu lesen ist nach der Google-Reader-Veränderung auf jeden Fall auch auf Bloglovin, Blog-Connect, Instagram und seit einiger Zeit ja auch auf Facebook erreichbar bin.
Wenn ich das alles richtig verstanden habe ändert sich ja hier direkt im Blog nichts...

Also ,wie auch immer ich verschwinde auf jeden Fall nicht...wie gesagt, der Urlaub muss ja noch warten!!!

Schönes Wochenende wünsche ich euch und morgen soll sich ja auch die Sonne wieder blicken lassen. 

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hallo Astrid,
oh je diese blöde Umstellung macht mir echt zu schaffen, denn bei Bloglovin öffnet sich immer ein Fenster mit dem FB-Logo und auf FB in elcher Form auch immer unterwegs zu sein möchte ich auf keinen Fall. Da ich aber keine Ahnung von der Materie habe, warte ich nun ab und eventuell bin ich dann verschwunden, weil ich nicht weiss wie ich dann an Euch rankomme.
Dir ein feines Wochenende und liebe Grüße
Marlies

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Astrid,

ich hab Dich schon mit zu mir genommen - gehst mir nicht verloren.
Was passiert, werden wir spätestens am Montag wissen.
Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes und vorallem erholsames Wochenende

Deine Bluemchenmama

Petra W. hat gesagt…

..ja, liebe Astrid, was für ein Chaos ;o)!Ich wünsche dir auch von Herzen ein wundervolles Wochenende!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Harmony- Tina hat gesagt…

Liebe Astrid - mir geht es wie Marlies und vielen anderen..entweder ichbin noch da oder nicht... bloglovin oder ws anderes habe ich nicht eingerichtet..muss ja ein riesen Aufwand sein... bis vlt oder hoffentlich bald
lg tina

Seiten