Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 18. Juni 2013

Unser Rosengarten...

 Ein duftender Gruß aus dem Rosengarten...


Habt es gut und sonnig...
Astrid

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...oh, ist das schön, liebe Astrid,hab´du es auch gut ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra♥

RoseMarie hat gesagt…

Hallo Astrid, die Ihren schönen Garten sollte Rosengarten! Es ist meine Lieblingsblume und immer wiederholen, dass es die Blume, die nur Aussehen spricht die Sprache der Liebe ist! Ihre Fotos schön aussehen! Grüße, Rose Marie

Ina hat gesagt…

welch schöne Rosen du hast, da kannst du ja am Abend richtig durch den Duft wandeln.....liebe Grüße und ganz lieben Dank auch für die Glückwünsche- Ina

Ilona hat gesagt…

Liebe Astrid habe mir gerade alle Deine letzten Posts durchgelesen. Ich glaube im nächsten Jahr entsteht bei mir auch so eine Kräuterschnecke. Die geht mir nämlich gar nicht mehr aus dem Kopf. Aber auch die anderen Teile Deines schönen Gartens, auch die alten Geräte am Ring, supi.
Deine wunderschönen Rosen rieche ich bis hierher.
Den Gartenschlauch halten ist auch meine Lieblingsbeschäftigung. Morgens und Abends.
Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

Villa Josefina by Sabine hat gesagt…

Hej Astrid,
Wunderschön sind dene Bilder und deine Rosen. Ich geh auch jeden Tag durch den Garten und bestaune meine Rosen, aber so ein Meer wie bei dir ist es noch nicht :)
Gggglg Sabine

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Astrid,

wundervolle große Blüten hast Du da.
Auch die Farben sind superschön.
Begeistert bin ich immer noch von der tollen Kräuterschnecke.

Vielen Dank für diesen blumigen Post und genieße den heutigen Sommertag in vollen Zügen.

Deine Bluemchenmama

Seiten