Unser Ladengeschäft...

Samstag, 1. Juni 2013

my dream of a summer garden...


 Träumen darf man schon mal, auch wenn sie alle noch in ihren Knospen verpackt sind und tapfer dem Regen trotzen...
 Ich freue mich auf ihren Duft...
 Auf die kleinen Süßen am Wegesrand...
 Auf die kleinen,glänzenden Kraftpakete...
 Die zarten Blütenkelche im Sommerwind...
 Ich rieche förmlich schon den Pfirsichduft der Augusta Luise...
 und warte auf die perfekt geformten Glöckchen der pfirsichblättrigen Glockenblume...
und das reine BLAU der Storchschnabels...

Auch wenn diese Bilder aus dem Archiv herhalten mussten...ich bin sicher es wird draußen schon ein kleines bisschen heller!!!!!!!!!!!!!!!
Ein wunderbares Wochenende wünsche ich euch allen, mit oder ohne Sonne. Im Herzen können wir sie auf jeden Fall haben was auch immer das Thermometer anzeigt!

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe astrid,ab montag kommt der sommer ;) die blümchen und wir werden es genießen.wunderschöne bilder....oben links den stuhl habe ich auch ;)) liebe grüße renate

B.TREE hat gesagt…

Liebe Astrid,
eben habe ich im Radio gehört, dass es ab Freitag wirklich so richtig sommerlich warm werden soll! So lange halten wir noch durch!
Bei uns blühen noch nicht einmal die Pfingstrosen. Es ist furchtbar!
Kopf hoch, der Sommer kommt!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Britta

Made by Maja hat gesagt…

Liebe Astrid,
wunderschöne Blumenfotos, auch wenn sie aus dem Archiv kommen. Bei uns blüht auch noch nicht viel aber der Storchenschnabel zeigt schon seine schöne blaue Farbe.
Hab ein schönes Wochenende
GGLG Maja

Leben und Träumen hat gesagt…

Liebe Astrid,
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, also abwarten, der Sommer kommt bestimmt, ich hoffe jedenfall`s mit dir;-)))
Ganz bezaubernde Bilder!!
Hab auch ein schönes Wochenende,
herzlichst Brigitta

rosenrot hat gesagt…

Ach auch meine Rosen sitzen voller Knospen, die sich leider einfach nicht öffnen wollen....was ich bei dem Wetter und den Temperaturen jedoch verstehen kann!
Wäre mir auch zu kalt brrrrr!
Na ja aber ab Montag...hoffentlich :)
Liebe Astrid ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Marlies

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Hach Astrid, ich träume mit dir! Deine Bilder sind wundervoll. Gerade eben sehe ich im Fernsehen, welche Unmengen von Wasser da pberall im Land die Bäche, Flüsse Seen, Hänge, runterkommen. Die Situation ist prekär, irgendwie einfach unfassbar, immer das olle Nass von oben, diemTemperaturstürze. Aber ... irgendwann dürfen wir vielleicht auch in diesem Jahr Rosenduftmschnuppern. Wünsche dir einen gemütlichen Abend. Herzlichste Grüsse
Ida

bluemchenmama hat gesagt…

Danke liebe Astrid.
Das war ein kleiner Lichtblick in meinem Alltag. Vor lauter Regen trau ich mich schon gar nicht mehr, meine traurigen Bluemchen anzuschauen.
Es sieht einfach grauenvoll aus.
Daher genieße ich den Augenblick bei Dir - Deine Blumen sind wunderschön.

Sei lieb gegrüßt

Deine Bluemchenmama

Erwin Schriefer hat gesagt…

Sommerträume bei dir ...Gartenträume bei mir....beides bringt Freude und Liebe ins Leben....Lieben Gruß Erwin

Heavenly Rosalie hat gesagt…

Hallo Astrid,
das Bild vom Storchschnabel ist wunderschön!!
LG Rosalie

Seiten