Unser Ladengeschäft...

Samstag, 8. Juni 2013

Markttag...


 Heute war wieder einmal Markttag...
bei strahlendem Sonneschein und Auto direkt am Stand einer der angenehmen Tage...
Da ich nicht weit fahren musste und man sich unter den Standnachbarn auch schon länger kennt macht es doppelt Freude.
 Ich hoffe ihr habt Lust euch ein paar Bilder anzusehen...
Ich nehme einfach von jedem ein bisschen was aus dem Laden mit,normalerweise auch floristische Arbeiten, dazu fehlte mir dieses mal  die Zeit, da wir am Freitag die Kirche zum Jubiläum geschmückt haben.Leider habe ich da keine Fotos gemacht...


 IB war dabei," Kleinkruscht",Schilder...Bin im Garten war hinterher ausverkauft! Das wundert mich nicht bei dem Wetter.
 GreenGate muss natürlich auch mit!
 Und auch für die Aspegren-Bänder gibt es Stammkundschaft!Viel Spaß beim Dekorieren liebe Petra...
 Knöpfe für Selbermacher, Herzen gehen immer...
 Der kleine Wäscheständer ist für den Markt ideal und sieht auch putzig aus...oder?


 Ein paar Pflanzen durften auch mit,..
Den Seifen und Kerzen wurde es allerdings trotz Pavillondach ganz schön warm...

Ein schöner Morgen mit allerhand netten Leuten, lieben Gruß auch an Iris und an dich liebe Beate, die du immer alles so wunderbar organisierst und uns herzlich willkommen heißt...
Musik hatten wir auch ,der Musikzug spielte auf und obwohl ich sonst kein so großer Blasmusikfan bin waren diese Melodien heute doch sehr beschwingend.Ach ja und eine sehr umtriebige Schulklasse sorgte für kulinarischen Genuß, um ihre Klassenfahrt zu finanzieren.

gerne wieder!!!!!!!!!
Am 6.Juli macht der Bauernmarkt in Hofweier Station...Station88 wird gerne wieder dabei sei...

Schönen Samstagabend euch.
Astrid

Kommentare:

Fines-Cottage hat gesagt…

das ist ja der wahnsinn,auf so einem narkt,wäre ich mal gerne ;) liebe grüße renate

Schneckenhaus hat gesagt…

Liebe Astrid!
Dein Stand sieht sooo schön aus, da hätte ich auch zu gerne mal gestöbert...

Liebste Grüße
Nicole

Paulina hat gesagt…

Liebe Astrid,
an deinem Stand hätte ich mich wahrscheinlich Stunden aufgehalten, so,so schön!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

rosenrot hat gesagt…

Toll aufgebaut und wunderschön dekoriert dein Stand, liebe Astrid und natürlich trägt das Wetter ganz erheblich zum Gelingen bei :)
So hört es sich einfaach nach einem perfekten Tag an :)
ganz liebe Grüße
Marlies

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Astrid,

wie herrliche Bilder - man könnte mich morgens am Marktstand abgeben und abends wieder abholen.
Ich kann mich gar nicht sattsehen daran - himmlisch diese Deko.

Vielen Dank für diese tollen Eindrücke

Herzlichst

Deine Bluemchenmama

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Wie schön ist das denn, liebe Astrid???!!!
Ich genieße die Bilder!! - und hätte einen tollen Vorschlag für dich: Hier in Hessen gibt es auch Märkte :-) und wenn du mit deinem Stand dort hin kämst, sagen wir z.Bsp. nach Marburg, dann hätte ich es nicht so weit und könnte ENDLICH einmal einen deiner Marktstände besuchen!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von Sabine

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
wie schön, daß du uns an deinem wunderschönen Stand mitgenommen hast.
Gerade musste ich ein wenig schmunzeln, denn den kleinen Wäscheständer habe ich derzeit auch im Geschäft und das Regal mit der Tafel ebenfalls ;-)
Da haben wir wohl bei einigen Dingen den gleichen Geschmack *lach*.
Sei ganz lieb gegrüßt,
Manuela

Seiten