Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 13. August 2013

Abgefeiert...

Herzlichen Dank für eure Glück- und Segenswünsche...
ob in natura, per Post und Telefon, auf Facebook und hier, ich danke euch!
Nach drei "Feiertagen" ist nun 
ALLES GUT!!!
Details folgen wenn`s euch interessiert???

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

especiallB hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!

Von mir dann auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Deine Feier war bestimmt schön und das Wetter hat ja auch mitgespielt!

Lieber Gruß und bis hoffentlich bald
Bianca

Christina hat gesagt…

Liebe Astrid, das sieht ja ganz, ganz bezaubernd aus. Sei herzlich gedrückt, Christina

Leben und Träumen hat gesagt…

Na da hab ich doch was übersehen, nachträglich die besten Wünsche, viel Glück und Gesundheit, viel Freude an den kleinen Dingen des Lebens,
tja, und Willkommen im Club:-) :-) :-)
So schön dein Pavillon, freu mich auf mehr Bilder,
Herzlichst Brigitta

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,
Schön das du mal drei Feiertagen hattest. Ganz lieber Gruss,
Mariette

KrokodiLina hat gesagt…

Liebe Astrid,
endlich viel nachgelesen bei dir und die vielen schönen Bilder bestaunt! Nachträglich alles alles Liebe und Gute zum runden Geburtstag!!!
Es scheint ein rundum gelungenes Fest gewesen zu sein, wie es sich gehört, zumindest hört es sich so an. Und freilich, gerne viele Bilder davon!
Alles Liebe
Dania

Petra W. hat gesagt…

...puh, dann war das mit der Gratulation ja richtig ;o)!Liebe Astrid, ich freue mich, dass du so wundervolle "Feiertage" geniessen konntest und dein Pavillon ist ein absoluter Traum ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Astrid,
auch von mir nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Viel Glück und vor alllem Gesundheit für die nächsten 50 ;o)
Der Pavillion sieht ja allerliebst aus!!! Und ihr habt sicherlich auch genauso schön gefeiert!
Herzliche Grüße,
Irina

Rosine hat gesagt…

Liebe Astrid, nimmst du noch verspätete Glückwünsche an?!!
Herzlichen Glückwunsch und deine
Wimpelkette ist echt ein Hingucker. Ich mag dies Dinger in fast jeder
Variation!

LG Rosine
(die Küchlein, aus dem letzten Post auch!)

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
auch von mir noch die Besten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag. 3 Tage gefeiert - na da war aber was los *lach*.
Ganz herzliche Grüße,
Manuela

melancholia hat gesagt…

von mir auch noch die besten wünsche für das neue lebensjahr :) gesundheit und glück!!! liebe grüsse von aneta

Traumwerkstatt mit Herz hat gesagt…

Hallo
Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und er gefällt mir total gut.
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Deine Tafel im Garten sieht total einladend aus.
Liebe Grüße
Susanne

Seiten