Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 18. August 2013

Der Pink-Rosa-Post zum Wochenendausklang...

Für alle die am Montag wieder arbeiten und in die Schule gehen, zum Zahnarzt oder sonst etwas "Schreckliches" müssen...
habe ich heute eine Pink-Rosa -Blütenwolke, die einen farbenfrohen Start in die neue Woche verheißt, auf der sie sozusagen erst einmal schweben dürfen...
Habt es gut
Astrid



Kommentare:

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,
Sehr schöne und auch gesunde Blüten zeigst du hier beisammen.
Wir bekommen wohl garkeinen Sommer. Seid den 3 Juli immer Regen und alles so naẞ drausen... Noch nie erlebt so etwas.
Lieber Gruss,
Mariette

Christina hat gesagt…

Liebe Astrid, danke vielmal!!! Heute kann ich dieses Blumenmeer gebrauchen. Herzlich, Christina

Petra W. hat gesagt…

...das ist ja lieb´;o) und wunderschön dazu, liebe Astrid!Herzlichen dank und ganz viele, liebe Grüße,Petra

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Das ist eine wunderschöne Deko! Es passt alles perfekt zusammen!
Wünsch dir noch eine wunderschöne Restwoche!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Seiten