Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 29. August 2013

Bevor die Sonne durchbricht...Spätsommermorgen

Heute ganz früh im Garten...man spürt und riecht, dass es Spätsommer ist. Das Gras ist noch ganz nass und leichter Nebel liegt über dem Ganzen.
Nur noch eine Weile und die Sonne wird durch die Wolken brechen...aber jetzt liegt alles noch wie im Schlaf,der Garten ruht und ein Hauch von Herbstluft ist zu spüren.
Herbstanemonen, verblasste Hortensien. Zieräpfelchen die sich schon ein wenig rot gefärbt haben und der Hopfen hängt auch schon im Baum und leuchtet grün.
Während ich hier schreibe kämpft sich die Sonne durch und ich bin mir sicher sie schafft es und bringt uns einen wunderbaren spätsommerlichen Tag...
Den wünsche ich euch auch!!!





Im Laden habe ich gestern fleißig umgeräumt und Platz für die eingetroffene GreenGate-Lieferung gemacht und gleich auch umdekoriert...heute geht es weiter. Die neuen Designs sind einfach wunderschön.

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

landlust hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich komme auch gerade vom morgentlichen Rundgang aus meinem Garten und habe das selbe genossen, was Du schreibst. Ich denke dann immer, wie glücklich wir uns schätzen können, so etwas zu haben. Dann tun mir immer all die Menschen leid, die in einer Stadt im 4. Stock und ohne Balkon leben müssen...
hab einen schönen Tag und sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

MoritzMützen hat gesagt…

Dein Garten ist einfach wunderschön!
Und dann auch noch bei dem Frühnebel, ein Traum.
Liebe Grüße Anja

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Wunderschöne Einblicke.Ja so sieht es hier auch aus,es ist kalt mit nur 8 Grad.Aber es soll wieder sonnig und warm werden.
LG
Nicole

Christina hat gesagt…

Wunderschöne Aufnahmen. Der Frühnebel hat etwas ganz mystisches...Herzlich, Christina

Kleine Se(e)ligkeiten hat gesagt…

Wunderwunderschön!
Liebste Grüße von Sabine

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Elfengleich und zauberhaft sieht es bei Dir aus!
Dank für dieses "Augenglück"!!! sagt herzlich
Angela

Kullerbü hat gesagt…

Das ist schön!! Hier war es heute Morgen auch das erste Mal so neblig... aber ich hatte leider keinen Fotoapparat dabei...
Viele liebe Grüße von Ann

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,
Spätsommer bei euch aber hier ist es ENTLICH mal richtig und herrlich Sommer!
Schöne Bilder zeigst du hier.
Lieber Gruẞ,
Mariette

Seiten