Unser Ladengeschäft...

Freitag, 2. August 2013

Probebacken!!!

Ist ja nicht so, dass man heute die Wärme des Backofens unbedingt gebraucht hätte, aber so langsam wurde es Zeit, die Kuchenform die schon einige Zeit da steht auch mal auszuprobieren...
Diverse Hinweise der Familie, wann denn da mal was essbares daraus wird waren deutlich!

Ich habe euch die Ergebnisse auch im Bild festgehalten, die kleinen Dinger sind ja auch ganz schnell wieder aufgegessen.
Sie sind doch echt süß geworden und nach dem zweiten Probelauf sahen sie auch optisch so aus wie sie sein sollten und durften aufs Bild...ähh..viele Bilder!
 Sie sind so fotogen...und leicht beschippst durch den Rum der ins Rezept sollte.
 Für eine Gartenparty wird man je nach Personenzahl dann wohl in Serie gehen müssen...
 ich befürchte die Gäste werden die Deko aufessen wollen...
 Aber heute hatte ich die Gelegenheit mal mit antikem Förmchen...

 mal mit rosigem GreenGate Teller aus dem Laden...
und am liebsten wollten sie alles zusammen aufs Bild!

Der Erfinderin dieser genialen "süßen" Idee sei Dank!Die "Gugls" sind einfach klasse...


Übrigens sind auch meine ersten Scones heute entstanden, auch die waren lecker, aber nicht so fotogen wie die Kleinen hier...

Habt es gut ...ich bin dann mal am Nähen , damit die Wimpelgirlande noch etwas länger wird und nicht frei zwischen den Bäumen schweben muss.
Astrid

Kommentare:

Petra W. hat gesagt…

Liebe Astrid,
die Lütten sind ja süß und äusserst Fotogen ;o), ich glaube solche muss ich auch mal zaubern ;o)!Einen schönen Sommerabend und viele, liebe Grüße,Petra ♥

Die kleine Krone hat gesagt…

mhmmmmmm...wie lecker....
glg
Annelie

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

hallöle..... mei san de LIAB de KLOANA schMATZERLEN..... EINE freundinn HAT MIR MAL OLS auf BSUACH kemma IS.... a selle BROCHT ABER in dunkel,,, schwupp di wupp... weg warns se.... los da no a BUSSAL DO.... BIRGIT

especiallB hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Mmmmhhhh, die sehen ja lecker aus!
Wollte auch schon immer mal Scones machen, hast Du da ein Gutes Rezept?

GGLG
Bianca

Kuhmagda hat gesagt…

Guten Morgen Astrid,
Die kleinen Guggelhöpfchen sehen sehr lecker aus. Gerade Lust zum reinbeissen...
Herzlich
Kuhmagda

Christina hat gesagt…

Die sind ja herzallerliebst! Sehen einfach zum Anbeissen aus:-). Herzlich, Christina

melancholia hat gesagt…

liebe astrid, diese kleinen gugelhupfis sind wirklich schöööön!!!! und du hast sie auch so schön ins szene gesetzt! fast zu schade zum aufessen :) liebe grüsse und ein schönes wochenende von aneta

Bernadett Rauski hat gesagt…

Hmmm...Lacher...:) Guten Appetit.:)

einfallsReich hat gesagt…

bin ganz verzückt von den süßen kleinen dingern! ;-)
sonnige grüße & wünsche an dich
amy

Seiten