Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 27. August 2013

GreenGate ...der erste Teil der Lieferung ist eingetroffen...

Heute waren wir in Frankfurt auf der Tendence und haben die neuen GreenGate Teile schon mal "gefühlt" und noch das ein oder andere nachbestellt. Das Team von GreenGate war wie immer supernett und es gab auch eine schöne Tasche und ein Notizbuch. Wie nett!
Der erste Teil der Lieferung ist in der Zeit bei uns eingetroffen und ich darf nun auspacken. Wie immer bei GG mit Freude!!!

Also wenn ihr auch mal "fühlen" wollt statt nur den Katalog anzuschauen, dann kommt doch mal im Laden vorbei...Den ersten Bestellungen kann ich auch einen der neuen Kataloge beilegen und für meine Stammkunden im Lädchen liegen natürlich auch welche bereit.

Habt es gut
Astrid

Herzlichen Dank auch für die außergewöhnlich vielen Kommentare zum "Knopffieber"...ich sehe es geht nicht nur mir so mit der "Knöpfefabrikation".

Kommentare:

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,
Ist immer schön wenn man nette Einkaufskontakte hat.
Viel Erfolg beim Verkauf!
Lieber und sonniger Gruẞ,
Mariette

Christina hat gesagt…

Das ist Verführung pur:-)...Herzlich, Christina

Seiten