Unser Ladengeschäft...

Freitag, 23. August 2013

Wer schläft denn da???

 Es war die Überraschung des Tages zu meinem Geburtstag...still und heimlich gewünscht.
 Mein Wunscherfüller war in diesem Fall der beste aller Ehemänner, der genau hingehört hatte.
 Nun steht es im Garten und wird von Efeuranken umspielt und ich freue mich jeden Tag daran.
 Die Hortensienkränzchen sind heute entstanden...der Sommer ist schon so weit ins Land gezogen, dass die Blütenbälle genau richtig zum Binden sind.
 Einige Zweige des rosaroten Schleierkrauts hatte ich noch von der Hochzeit übrig...und auch zum Kranz gebunden.
 Sie sind doch genau das richtige für das romantische Kinderbett, oder?
Allerdings nur zum Fototermin. Würden sie im Freien bleiben wären sie leider ganz schnell braun verfärbt.
Sternenhimmel am hellichten Tag...

Die Tage im Garten sind nun so angenehm bei den Temperaturen.Die ganz große Hitze ist durch und man kann einfach nur genießen.
Ich freue mich über jeden Sommertag. Wir haben nochmal kräftig Kräuter geerntet, nachdem die letzte Fuhre zu Kräutersalz verarbeitet ist. Die Brombeeren tragen so reichlich , dass es wieder einige Gläser Gelee gegeben hat und einige der Blütenbälle der Annabelle habe ich vor dem angesagten Regen gerettet.
So ziehen die Tage dahin im Sommermodus...Es könnte einfach so weitergehen...

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

WUNDERSCHEEEENE kränze.... i werd des mit meinige ah mol probiern.... los da no an liabn gruaß do... BIRGIT

mausimom hat gesagt…

Toll wenn so ein Wunscherfüller die Ohren offen hält!
Mir gefällt alles gut.... das Bettchen, die Kränze die Sternendecke und genau wie dir der Sommer so wie er JETZT ist!
Ein entspanntes Wochenende wünscht
mausimom

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,
Schön dass ihr noch so nachgenieẞen könnt vom Sommer. Tolle Bilder mit das Metal Gitter Kinderbett.
Lieber Gruẞ und ein schönes Wochenende!
Mariette

melancholia hat gesagt…

liebe astrid, danke erstmal für den netten besuch bei mir :) das bettchen ist wunderschön!!!!!! wirklich wirklich weltallerschönstes geschenk :) und deine kränze einfach perfekt!!!! liebe grüsse und ein schönes wochenende!!!! aneta

Villa König hat gesagt…

Oh wie schön ist das denn! Da hast du was wunderschönes bekommen :-) GLG YVonne

B.TREE hat gesagt…

Liebe Astrid,
dein Mann ist ja klasse, dass er sogar stille Wünsche hört! Die meisten hören ja nicht mal die, die man ihnen häufiger sagt! Das Bett ist traumhaft schön!
Und so einen wunderschönen Kranz hätte ich auch gerne!
Liebe Grüße,
Britta

rosenrot hat gesagt…

HAllo liebe Astrid,
das würde ich mir von meinem Mann auch mal wünschen, das ER genau zuhört und vorallem behält was ich mir wünsche ;))
Darauf werde ich aber sicherlich ewig warten können, also sei froh das dein Mann in dieser Hinsicht so "hellhörig" ist.
Ein wunderschönes Geschenk und ganz entzückend mit den Kränzchen dekoriert.
Nun dann weiterhin viel Freud damit wünscht Dir
Marlies

Min-Hus hat gesagt…

..oh wir traumhaft...freue mich mit Dir über das wunderschöne Bett...und dann hast Du es auch noch so schön dekoriert...Hammer...!!
Lieben Gruß
Anja

herzkram hat gesagt…

Liebe Astrid,
deine Wimpelkette im Header sieht wirklich toll aus. :-)
Ich finde deine Kränzchen sehr schön.
Brombeeren habe ich auch in den letzten Tagen verarbeitet. Allerdings nur ein paar geschenkte.
LG
Sissi

HERZ-UND-LEBEN 2 hat gesagt…

Freut mich für Dich, liebe Astrid! Manchmal hören sie eben doch genauer zu, die Männer :-) Außerdem lernen sie ja hinzu ...

Alles Liebe und ein schönes Wochenende
Sara

Stilbruch hat gesagt…

Wie hübsch ist das denn ... deine Kränze sind wunderschön und das Bettchen ein Traum!

Viele liebe Grüße
Simone

Seiten