Unser Ladengeschäft...

Montag, 3. März 2014

Es duftet...

Heute früh musste ich erst  mal um einige Pakete herumschleichen, die sich vor der Haustüre stapelten...Es gibt Schlimmeres!
Endlich sind die traumhaft schönen neuen Teesorten von Tafelgut eingetroffen und schon stehen sie auch im Ladenregal und im Shop. Ich kann euch sagen ,es duftet!!!

PRODUKTFOTO TAFELGUT
Poetische Namen, spannende Teekreationen und wunderschöne Dosendesigns...ganz im Tafelgut-Style eben.

GreenGate hat mir auch noch das ein oder andere Teil zukommen lassen. Der Frühling und damit auch unser Frühlings-Event am 22/23. März können kommen.Die Verpackungsflut muss ich allerdings erst noch entsorgen!!!

Habt es gut und schnuppert bei Gelegenheit mal rein...Ich freue mich.
Astrid

Kommentare:

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,
So macht es wieder Spass wenn solche Sachen im Regal stehen und es bald Frühling wird!
Liebe Grüsse,
Mariette

Amarilia hat gesagt…

Hallo Astrid,

ich muss sagen, die Teegefäße sehen schon zum verlieben aus :)

LG Kerstin
http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

Seiten