Unser Ladengeschäft...

Montag, 24. März 2014

Dem Frühling entgegen...

 Achtung, Bilderflut...
Wir hatten mit unserem Frühlingsmarkt ja noch Glück, dass es uns nicht eingeschneit hat. So blieb es bei einigen Stunden Regen ,aber der größte Teil der Veranstaltung blieb dann doch halbwegs trocken.Dafür bin ich echt dankbar...
 Die Sonne muss man sich auf den Bildern leider denken...sie hat uns in den letzten Wochen zu sehr verwöhnt.

 Frühlingsinseln im Glas gab  es überall und sie wurden auch gerne mitgenommen...



 Die neuen emaillierten Blechgefäße von Zauberblume sind traumhaft schön und ideal zum Bepflanzen....
Die ganzen Blümchen drängten sich ein bisschen unter dem eilig aufgestellten Zelt, wobei der Regen ja auch dringend notwendig war im Garten...Hat doch alles auch sein Gutes...
 Shabby Eggs...

 Und die neue Schilderecke war auch sehr beliebt...
 Er mal wieder, wollte es gerne trocken und warm haben...

Herzlichen Dank auf diesem Wege an die vielen Besucher, die wir zum Frühlingsmarkt begrüßen durften.Ich glaube die weiteste Anfahrt hatte ein nettes Ehepaar, dass extra fast 170km!!!!!!!!!! gefahren ist, um unser Lädchen zu besuchen.Herzlichen Dank!!! Liebe Grüße auch nach Heidelberg/Schrießheim,Plobsheim(Frankreich),  Elzach,Altenheim,Hohberg,Lahr,Kippenheimweiler,
Reichenbach,Mietersheim,Schwanau, Schmieheim und an all die anderen lieben Gäste, Verwandte und Freunde von hier aus der Gegend und etwas weiter, die so ein Wochenende erst so richtig beleben.Es war einfach schön mit euch und ich hoffe, dass die mitgenommenen "Schätze " zu Hause richtig Freude bereiten.Wer mag darf mir auch gerne auch mal eine Foto schicken...

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Amarilia hat gesagt…

Hallo Astrid,

die Bilder sprechen für sich, auch ohne Sonne sieht es toll aus. So viele schöne Dinge, da kann man sich gar nicht richtig entscheiden ;)

LG Kerstin
http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Astrid,

was für herrliche Bildchen - der Wahnsinn, was es da zum Bestaunen gibt. Ich wär zu gern dabei gewesen und auch wenn die Sonne nicht dabei war, war es doch hoffentlich ein voller Erfolg für Dich.
Du hast mir ja den Sonnenschein in Form von leckerer Schokolade zukommen lassen. Nochmals vielen Dank - hab mich sehr gefreut darüber.

Ich schicke Dir sonnige Grüßchen hoch - ein bisschen kühle, aber es soll wieder besser werden. Der Frühling steht ja erst noch am Anfang.

Deine Bluemchenmama

Seiten