Unser Ladengeschäft...

Dienstag, 25. März 2014

Ironing Report...wer bügelt schon gerne???

 Jetzt mal ehrlich ,Hände hoch wer so richtig gerne und mit Herzblut bügelt???
Selbst wenn man sich aufs allernotwendigste beschränkt, konsequent bügelfreie Hemden kauft, die ganz großen Tücher am liebsten bügelt ,wenn paralell im Fernsehen eine royale Hochzeit läuft (relativ selten der Fall) oder wirklich keine halbwegs farblich passende Tischdecke mehr greifbar ist...
Ab und zu muss es sein!!!
Im Ernstfall hilft vielleicht ein neuer Bügelbrettbezug! So wie dieser hier von GreenGate.Ich hoffe ,das Bügeleisen gleitet nun wie von Feenhand über die Blümchen und ich werde mich von nun an liebend gerne an das "Brett" stellen und mein Wäschekorb wird iiiiimmmer leer sein.Wer`s glaubt!!!
 Er ist echt wunderschön und natürlich passt er auch optimal zur neuen Lieblingsküche, da kann das "Brett" auch mal dekorativ nur so rumstehen. Ein "Model"brett sozusagen...Ihr versteht die Zweideutigkeit in dieser Aussage...jaaa???
 Gleich in der Nachbarschaft auch eines der süßen Schilder von IB ,falls mal wieder nicht klar sein sollte ob es so sinnvoll ist das grüne T-Shirt mit den weißen Sportsocken zu waschen. Im besten Fall kommen sie mintgrün aus der Wäsche, und der Farbton wäre dann sogar trendig!!!

 Bei der Gelegenheit zeige ich euch doch schon mal ein Stück von der erweiterten Lieblingsküche...Unsere "Speise-und Wäschekammer" ist nun zur Zweitküche aufgestiegen...Es macht echt Freude und man lässt nun auch lieber die Tür auf.Ihr versteht auch hier was ich meine????
Deko und Notwendiges in trauter Zweisamkeit...
Irgendwann bekomme ich sicher auch mal ein neues Bügelbrett oder etwa eine Bügelstation?( lesen hier vielleicht irgendwelche Sponsoren mit???ich bin bereit!!!)  Im Augenblick sind mein "Shabby-Brett" und ich einfach zufrieden mit seinem neuen Design und es steht schick in der Gegend rum, trotz vollem Wäschekorb!!! Eigentlich zu schade nur zum Bügeln ,oder????

Habt es gut
Könnte gut sein, dass ich heute Abend doch noch ein wenig bügeln will...könnte sein!

Astrid

Ironing Board Cover Phoebe mint  HIER
Ich habe ihn im Laden auch noch in grau mit Sternen...zum Wechseln...

Kommentare:

Oma macht das schon hat gesagt…

Da hast du sicherlich Recht, es ist zu schade, zum Bügeln, es könnten ja Flecken drauf kommen.
Lass es lieber stehen, schau es immer mal wieder an und freue dich an den schönen Farben.
Liebe GRüße
Nähoma

Janine B hat gesagt…

Liebe Astrid,
der neue Bügelbrettbezug gefällt mir sehr gut. Ich versuche auch möglichst bügeln zu vermeiden, da ich ebenfalls keine Freude daran habe.
Liebe Grüße
Janine

mausimom hat gesagt…

Ach ist DAS schöööön!
Wenn Du einen Sponsor für eine Bügelstation findest, dann machst Du am Vintage-"Model"-Brett die Beine ab und nutzt es als Pinwand!!
Gute Idee, oder? ;o)
Liebe Grüße
ute

Petra W. hat gesagt…

Liebe Astrid,
was für ein Traum von Zweitküche , so wunderschön! Der Überzug vom Bügelbrett aber auch ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Mariette VandenMunckhof-Vedder hat gesagt…

Liebe Astrid,
Doch, bügeln tue ich sehr gerne! Immer schon.
Aber die Wäsche sofort aus den Trockner, noch feucht und dann gleitet das Bügeleisen auch wirklich ganz leicht und geht es schnell.
Nie habe ich die Wäsche im Korb und schon garnicht ganz trocken.
Deine Küche zum waschen und bügeln sieht super aus und auch dein fröhliches Brett!
Liebe Grüsse,
Mariette

PS Wenn ich mal im Garten bin oder keine Zeit habe dan falte ich die feuchte Wäsche (keine Hemden mit Kragen...) und stelle sie mit Korb und all im Gefrierkasten. So hat man doch noch die feuchte Wäsche zum leichtes bügeln wennn man Zeit findet.

Lille Ting hat gesagt…

Liebe Astrid,
dein zusätzlicher Raum ist beneidenswert schön geworden...da geht die Arbeit doch gleich viel leichter von der Hand, oder?
Einfach toll!
Ganz liebe Grüße,
Tini

Seiten