Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 30. März 2014

Vogelvilla...

Nun ist die Vogelvilla endlich in den Garten umgezogen...
 Im vergangenen Winter(ääähmm welcher Winter eigentlich???) stand sie noch bei uns im Haus und nun durfte sie endlich in den Garten an ihren eigentlichen Bestimmungsort umziehen...
 Nun hängt sie am Pavillon, Haus an Haus sozusagen und wartet auf Gäste...
 Ich bin echt gespannt ob einer der zahlreichen Piepmätze im Garten in ihr ein zu hause findet und für Nachwuchs sorgt!
Im Augenblick sieht es hier noch ganz schön GRÜN aus...aber das wird dann hoffentlich im Sommer wieder so aussehen...
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Restsonntag...ich habe ihn heute im Garten genossen, nach dem aktiven letzten Wochenende mit unserem Frühlingsmarkt war heute AUSRUHEN angesagt!

Habt es gut
Astrid

Kommentare:

Sabrina Noesch hat gesagt…

Liebe Astrid, die Vogelvilla ist ja ein Traum. Die Vögel werden sich bestimmt um den Nistplatz streiten. Lg Sabrina

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Das ist ja eine geniale Villa - also wenn da kein Voge einzieht, dann weiss ich auch nicht!
Es ist schon so schön gün alles bei uns - bei uns ist noch vieles erst in den Startlöchern und begrüße noch fast jede Tulpe persönlich.......
Hab einen schönen Abend
Jaqui

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Hallo Astrid
Ein Prachtsstück dieses Vogelhaus. Da bin ich echt gespannt, ob und was für welche da einziehen werden.
Liebe Grüsse
Ida

B.TREE hat gesagt…

Liebe Astrid,
die Vogelvilla ist so hübsch, die steht bestimmt nicht lange leer. Wenn ich ein Vogel wäre, ich würde sofort einziehen!
Liebe Grüße,
Britta

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Also, wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich schon, wo ich einziehe!Deine Gartenbilder sind wirklich ein Traum. Deine Hortensien sind ja schon riiiiesig!!!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,
alles Liebe,
Uschi

Amarilia hat gesagt…

Hallo Astrid,

die Vogelvilla sieht wirklich klasse aus. Da können sich die kleinen Vögel einfach nur noch wohlfühlen :)

LG Kerstin
http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

Janine B hat gesagt…

Liebe Astrid,
die Villa ist ja wunderschön. Also wenn ich ein Vogel wäre würde ich da sofort einziehen und wahrscheinlich nicht wieder auszeihen. ;)
Ganz liebe Grüße
Janine

mal Das, mal Dies hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Vogelvilla, wenn sich da die Vogel nicht wohlfühlen.
Du hast solo einen hübschen Garten und Gartenhäuschen, traumhaft, in unserem Gartenhäuschen sind leider nur Rasenmäher, Fahrräder und Werkzeug.
Lieben Gruß
Taty

Seiten