Unser Ladengeschäft...

Mittwoch, 12. März 2014

The winner is...

Hallo Ihr Süßen!!!
Für fünf von Euch gibt es heute eine Überraschung...
Je drei der "süßen Worte" dürfen sich aussuchen:

Victoria von Victörtchen
bluemchenmama  von bluemchenmama
Iris  von  Windmühle21
und Reinhilde...gleich hier um die Ecke bei mir ohne Blog...

Nun bitte ich die fünf mich per Mail(info@station88.de) wissen zu lassen welche drei Aufschriften ihr den gerne hättet.
Zur Auswahl stehen Lieblingsbruder, Lieblingsschwester, Lieblingsmama, Lieblingspapa, Lieblingsoma, Lieblingsopa,Sonnenschein, verliebt,Lieblingsfreundin, Herzchen,Lieblingsfreund,Dankeschön, Glückwunsch,Gesundheit,Freude, einzigartig, Zicke,Prinzessin, König und Engelchen.
 Für alle die heute keinen abbekommen, nicht traurig sein, man kann die süßen Schokoriegel auch im Shop bestellen.

Danke fürs Mitmachen und habt es gut
Astrid

5 Kommentare:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Ooooooooooh!!! Da hüpf ich ja vor Freude auf meiner Couch auf und ab :o)
Melde mich sofort per Mail!
Ganz liebe Grüße, Irina

tanjasliving hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche an die 5!
Es grüsst ganz lieb
Die
Tanja

B.TREE hat gesagt…

Liebe Astrid,
ich freue mich für die Gewinnerinnen!
Ganz besonders natürlich für mein Töchterlein.
Viele liebe Grüße,
Britta

bluemchenmama hat gesagt…

Schoooooookiaaaaaalarm - Suuuuuper.
Vielen lieben Dank, liebe Astrid für diese leckere, schokoladige Verlosung.
Ich freu mich sehr und maile Dir umgehend meine Adresse.

Bis dahin, gönn Dir auch den ein oder anderen Riegel ;D

Liebe Grüßchen

Deine Bluemchenmama

Windmuehle21 hat gesagt…

Liebe Astrid,
vielen, herzlichen Dank für die Info - hab wohl ein bischen geschlafen ?
Ganz herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris

Seiten