Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 9. März 2014

Giveaway

Bis morgen 10.März 24.00Uhr habt ihr noch die Möglichkeit bei meinem Giveaway dabeizusein...
Vier Jahre gibt es Station88 nun schon und für fünf von euch gibt es eine süße Überraschung...

Seid ihr dabei???

Habt es gut
Astrid
P.S. Gestern war bei dem tollen Frühlingswetter "Angrillen" angesagt...Bei euch auch?????

2 Kommentare:

bluemchenmama hat gesagt…

Ja, liebe Astrid.
Gern hüpf ich in den Lostopf.
Lasse mich gern überraschen, aber zuerst gratuliere ich zu 4 Jahren Blog "Station 88".
Solange kenn ich Dich noch nicht, denn selber bin ich grad mal ein Jahr dabei.
Aber es gibt immer so schöne Dinge bei Dir zu sehen.

Ich habe übrigens die Bildchen von Deinem Frühlingsmarkt sehr genossen.
Es gibt soviele schöne Dinge zu bestaunen - man kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.

Angegrillt habe ich noch nicht, aber die Holzterrasse und die Holzmöbel geputzt und schon sogar geölt.
Für den Sommer bin ich also auch schon gewappnet.

Hab heute einen wundervollen Montag

Es grüßt lieb

Deine Bluemchenmama

vintagetraeume hat gesagt…

*gg* wie angrillen lb. Astrid.... wir haben nicht abgegrillt :-)
Aber das Wetter war gestern wieder traumhaft und wir hatten leckeren Spießbraten.

Schnell bin ich auch noch in dein Lostöpfchen gesprungen und drücke mir die Daumen.

Einen sonnigen restmontag wünscht Dir Antje

Seiten