Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 13. März 2014

Ich habe fertig...auf die Palette fertig los...

 So langsam nimmt die Deko zum Frühlingsmarkt nächstes Wochenende Form an....und auch für die Schilderflut hat sich ein Plätzchen gefunden.
 Sie möchten sich einfach nicht mehr verstecken...fünf Wochen bis Ostern!!!

 Hat heute leider noch keiner zu mir gesagt...dankeschön Prinzessin..das wäre doch mal eine Ansage!
 Lieblingsecke in Pastell...hat doch Imke Johannson in ihrem Video gesagt,dass Pastell Trend ist!!! Finde ich auch!!!!
 Würde ich auch alles in meine Lieblingsküche mitnehmen...ich muss mich mäßigen!!!
 Hauptarbeit heute war eine Palette leer zu bekommen, die leider vorne auf dem Stellplatz gelandet ist! Mein Fitneßprogramm für heute ist geschafft!!!
 Wunderschöne Eisenetageren und Minipokale habe ich ausgepackt...
 Tonnenweise Frühlingsblüher angefahren...
 Pflanzeimer aus der neuen Serie in Pastellgrün...
 Wie war das noch mal mit Trendfarbe Pastell???? Rosa, hellblau, pastellgrün und weiß...nun ist das Frühlingsregal wieder gefüllt.
 Zartes rosa auch für die Eimerchen...
 und diese Töpfe lassen sich super aufhängen...gibt es auch in hellblau...
und meine Lieblingskannen (16,5cm), da musste gleich doch eine oder zwei(oder drei???) bei uns einziehen...

So ich hoffe ihr seid noch da nach der Bilderflut!!!
Wetter heute wieder nicht zu toppen, Frühling pur, deshalb habe ich mich heute Abend noch eine Runde aufs Fahrrad geschwungen...!!!
Habt es gut

Astrid

Kommentare:

Petra W. hat gesagt…

Liebe Astrid,
soviele, wundervolle Dinge, da weiß man ja gar nicht wo man zuerst hinschauen soll ;o)! Das Bild von deinem " Schilderwald" finde ich superklasse ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Amarilia hat gesagt…

Hallo Astrid,

wow wow wow so viele schöne Dinge die du da zeigst. Kann mich gar nicht wirklich entscheiden, was ich lieber mag. Aber ich glaube die Etagere hat es mir am meisten angetan :)
Und ja Pastell ist einfach ein MUSS.

LG Kerstin
http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

Janine B hat gesagt…

Liebe Astrid,
die Fotos sind toll und auch die Sachen, die es neu in deinem Laden gibt. Du dekorierst super. Mir gefällt es absolut.
Ganz liebe Grüße
Janine

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid!
Wow die Schilder sind ja klasse! Ja und die anderen Dekosachen, ein wahrer Traum! herrlich!
Wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Seiten