Unser Ladengeschäft...

Sonntag, 16. März 2014

Frühlingserwachen...Ausstellung bei den Landfrauen...

 Heute war ich bei den Landfrauen in Kippenheimweiler zu Besuch...und mit mir ein "Stück" vom  Lädchen!
 "Frühlingserwachen" hieß die Veranstaltung und das Wetter ließ sich nicht lange bitten...Frühling pur, auch wenn ich in der Halle davon nicht so viel mitbekommen habe.
 Die Damen hatten volles Haus und die Riesenkuchentheke war am Schluss fast geräumt...sehr lecker!!!
 Ich hatte einen Querschnitt aus dem aktuellen Bestand dabei und fleißig am Einladen zu unserem FRÜHLINGSMARKT am kommenden Wochenende...
 Diese Sweeties kennt ihr ja auch schon...
 Die schönen Schilder von IB mussten natürlich auch mit...
 
 Mein Lieblingsschild...Mom`s Garden!!!


Ostern ist ja auch nicht mehr weit...
Herzliche Einladung auch noch mal zu unserem 
FRÜHLINGSMARKT 
in und um den Laden
am kommenden Wochenende, dem 22/23.März.

Soweit so gut...
Feierabend für heute...
Astrid

Kommentare:

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Astrid,
wow wie schön! Es konnte wahrscheinlich keiner an deinem wundervollen Stand vorbeigehen!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Sylwia Gervais hat gesagt…

Liebe Astrid so schoen dekoriert dein Stand ich moechte am liebsten alllles haben was Du da zeigst :-))) LLG Syl

Janine B hat gesagt…

Liebe Atrid,
dein Stand war super süß dekoriert, da hätte ich auf keinen Fall dran vorbei gehen können ohne was mitzunehmen (wenn ich da gewesen wäre). :)
Ganz liebe Grüße
Janine

landlust hat gesagt…

Liebe Astrid,
das sieht ja alles soo schön aus und wenn ich bedenke, wieviel Arbeit dahinter steckt... wahnsinn:-))) Ich mache dieses Jahr nichts zu Ostern.
Hab einen schönen Start in die Woche und sei ganz ganz lieb gegrüßt
Antje

Min-Hus hat gesagt…

...ich bin begeister..so ein schöner Stand...wirklich frühlingshaft!!
Lieben Gruß
Anja

yvonne zaugg hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhh... schade bist du so weit weg! Würd so gerne an deine Frühlingsausstellung kommen! Das sieht ja alles fantastisch aus und macht so richtig an um Geld auszugeben :-))))
Viel Erfolg
As lieab Grüassli Yvonne

Seiten