Unser Ladengeschäft...

Donnerstag, 17. Juni 2010

Sommerliches Rätsel...
Die Ferienzeit steht bevor und der ein oder andere steht schon in den Startlöchern Richtung Urlaub...
Fast vor der Haustür gibt es bei uns ein beliebtes Ausflugsziel

Ich bin mal gespannt ob jemand erkennt um welches es sich handelt...oder vielleicht auch schon

hier war...


Abends auf der Piazza vielleicht bei den Wasserspielen...

Oder den Sonnenuntergang auf den warmen Treppenstufen genossen hat...


Falls die Fotos noch zu rätselhaft sind gibt es morgen "Verräterische
"....


Liebe Grüße und viel Spaß beim Rätseln

Astrid


P.S. Soll es für die richtige Antwort eigentlich einen kleinen Überraschungspreis geben???????????????????????????????
Was meint Ihr???


Wenn Ihr Zeit habt schaut mal auf meinem KaufRauschblog(rechte Blogleiste) vorbei,vielleicht ist was für Euch dabei...

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Nein, da war ich noch nicht,liebe Astrid, sieht aber ganz so aus, als ob ich mich da seeeehr wohlfühlen könnte ;o)!Einen wundervollen Abend und ganz,viele, liebe Grüße, Petra

VINTAGE hat gesagt…

Oh, liebe Astrid, ich bin ganz schlecht im Rätseln und hätte im Moment auch keinen Plan für deine Fotos *lach*

Ganz liebe Grüße und beso

VINTAGE

Kullerbü hat gesagt…

Ich tippe mal auf den Europapark Rust?? Oder ein ähnlicher Vergnügungspark...
Und ja: natürlich "muß" es dafür einen Preis geben *hihi* :-)
Viele Grüße von der herzlüftigen Ann

Ute hat gesagt…

Da habe ich leider keinen blassen Schimmer, wo das sein soll. Bin gespannt auf die Lösung. Ein schönes Wochenende und herzlich Grüße, Ute

Tante Brusselina hat gesagt…

Ich will hier ja niemanden nachschreiben, aber ich finde auch, dass es wie im Europapark Rust aussieht! Deshalb stimme ich der lieben Kullerbü mal zu:)
Liebe Grüße und viel Spaß bei dem königlichen Public Viewing (bei dem würde ich auch dabei sein, bei der WM nich)

Tina b. hat gesagt…

*lach* nicht ganz vor der Haustür aber gut erreichbar: der Europapark.
LG Tina

Seiten